Create an account


PC-Upgrade Beratung

#11
(05-08-2011, 15:29)eins Wrote: Und bei 2 oder 3... was würd sich da so lohnen momentan? Ich bevorzuge Intel und Nvidia, der i5 2500k und die GTX560Ti sehen schonmal vom Preis/Leistung ganz nett aus...

Also ich hab mich für den 2500k entschieden, da der sich sehr gut übertakten lässt Smile
der i7 2600k wär zwar noch n kleines stück besser, allerdings spricht da der preis nicht mehr dafür finde ich.
Ich glaub auch nicht dass man da nen großen Unterschied merken würde.
Preis/leistung ist der i5 fast unschlagbar.

Die GTX560Ti war auch in meiner engeren Auswahl, hab aber irgendwo gelesen dass die ziemlich laut werden soll wenns mal zur Sache geht.
Da bekommst du für n paar Euro's mehr schon ne deutlich bessere/leisere Graka. Wink
[Image: mousey.gif]
Reply

#12
(30-08-2011, 23:44)Rubbernipple Wrote: Da bekommst du für n paar Euro's mehr schon ne deutlich bessere/leisere Graka. Wink
z.B.?
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#13
(30-08-2011, 23:48)eins Wrote:
(30-08-2011, 23:44)Rubbernipple Wrote: Da bekommst du für n paar Euro's mehr schon ne deutlich bessere/leisere Graka. Wink
z.B.?

Ich hab die GTX570 Phantom von Gainward, kann ich wärmstens empfehlen.
Die is deutlich leiser als die Standard 570er, da die n eigenes Kühlsystem hat mit passivkühler+ 3 Ventilatoren + 6 Heatpipes. lässt sich also auch gut übertakten, und ist trotzdem noch leise.

http://extreme.pcgameshardware.de/attach...-570-5.jpg
[Image: mousey.gif]
Reply

#14
Hm, ich weiß einfach nicht ob ich für die (je nach Spiel) 10-20% mehr Leistung 100€ mehr auf den Tisch legen soll... Aber ja, die 560er scheinen ziemlich Probleme mit der Lüftersteuerung zu haben oder so, z.B. die GTX560 Phantom soll lauter sein als die 570.
Ach ich weiß nicht. Erstmal durchn Kopf gehn lassen... vieleicht auch etwas abwarten bis mein System garnicht mehr aushaltbar ist Smile
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#15
Ich hab hier ne MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC am laufen und die ist erste Sahne. Sie ist leicht übertaktet, hat dafür aber zwei astreine Lüfter, die nicht zu hoch drehen. Sie ist natürlich nicht "silent", aber auch unter Volllast ist der Geräuschpegel absolut in Ordnung.

So, jetzt habt ihr ma ne Aussage von jemandem, der das Teil auch wirklich besitzt. Also kaufen und freuen!
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016