Create an account


Wie kommt man an diese alten Klingeltöne?

#1
Hey Leute, ich gucke gerade wieder diesen scheiss Film (der total gut ist!) Hollywood Cops/ Hollywood Homicide und da fällt mir ständig ein, wie sehr ich diesen Klingelton haben will, der bei Joe Gavilan ertönt.
Ich hab bisher bei jeder meiner Versuche, an den Klingelton ranzukommen, es immer nur bis zu dieser Seite geschafft, weil alle anderen weniger als nichts wert sind. ( http://www.mamob.com/lb/monophonic_ringt...wnload=yes )
Genau den will ich, weiß einer wie ich an den rankomme?

Please help und thx im Vorraus Smile
Reply

#2
Wäre angenehm wenn die Seite mir den Ton auch abspielen würde Big Grin

EDIT: Okay wurde als unerwünschte Werbung ausgeblendet Big Grin

Wenn Du willst kann ich Dir den aufnehmen und Schicken^^
Reply

#3
http://ring.homere.jmsp.net/drt/ress_mono/mygirl
Ziel speichern unter...

Speziell unter Windows nicht vergessen der Datei noch manuell ein .mp3 anzuhängen.
Oder hab ich das Problem grad missverstanden? Big Grin
[i am dumb]
Reply

#4
Das wäre klasse! Wenn es dir nicht zu aufwendig ist natürlich. Smile

EDIT// lol unfassbar... Die ganze Zeit verschwendet, dabei wäre es so simpel gewesen... Danke GTAzoccer Big Grin
Reply

#5
Okay so geht es natürlich auch - wer kann denn ahnen, dass die so nen einfachen player verwenden^^
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016