Create an account


Gamescom 2011

#21
Also ich bin am Samstag auch beim Osteingang reingegangen und hatte weder Probleme beim reinkommen noch hat mich die große Menschenzahl gestört. Ich wusste ja von vornherein: Das ist ein Großevent, da wird's voll. Angestellt hab ich mich auch nirgendwo, das ist einfach Zeitverschwendung, sich für 10 Minuten Spielzeit 4 Stunden anzustellen. Im Prinzip hab ich mich einfach ein wenig umgeschaut und hab dann das neue Mario Kart und das neue Mario sowie Trackmania anzocken können.
29.August 1903 Tongue
Reply

#22
War samstags da und es war voll ^^.
Fand es im Gegensatz zu den jahren davor aber eher lesch habe keinen Steve kopf bekommen .___.
Reply

#23
Das hier ist echt unverschämt:
29.August 1903 Tongue
Reply

#24
Auf der Gamescom gehts auch nicht um Games, sondern darum wer gepflegt auftritt und nach Fenchel und Limonen riecht... Dodgy
Reply

#25
bzw. habt ihr gewusst, dass Gamer bei 30 Grad schwitzen und danach ein bisschen miefen?
Wow bei RTL lernt man ja extrem viel....
blup
Reply

#26
RTL ist ein Sender für die Mülltonne und wer sich den Mist anschaut ist selber Schuld Wink
Reply

#27
Und jetzt hat RTL wieder mal das Video geblockt. -.-
Genauso wie die Verarsche von Giga.de. Müsst ihr unbedingt sehen, hier ist ein Re-Upload: xD
29.August 1903 Tongue
Reply

#28
Hier, die wollten mich fressen Big Grin
   
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#29
Nun, dann würd ich mal sagen: "Los eins, Donnerschock Attacke!" Wink
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016