Create an account


Starting Loooooping

#1
Rainbow 
Peeeace,
es ist 3 Uhr in der Nacht und ich hab natürlich nichts besseres zu tun aaaaaals, RICHTIG ganz viele Daumen runter auf Youtube zu verteilen.
No, Rly. Ich hab mir alles mal ein bisschen durchgelesen und hab dann mal selber 3 Loops gemacht, wer weiß, vielleicht schaffen sie's auf die Page, vielleicht auch nicht. Egal es hat auf jeden Spaß gemacht Big Grin

1. Tic Toc Cat
Picture: Unknown
Song: Madonna - 4 Minutes
http://www.2shared.com/document/_APczAmM/tcitoc.html

2. Nameless but funny Loop
Picture: Unknown
Song: Kirby Dream Land - Green Greens
http://www.2shared.com/document/U4wCW1YB/ever.html

939534682185921546839682968. A Girl - Lasst das Möpsehorn ertööööneeeen !! Big Grin Rolleyes
Picture: Leider Unknown x'D
Song: Sexy Bitch (Instrumental)
http://www.2shared.com/document/liIsKyWi/Ruined.html
[Image: unled4im.jpg]
Reply

#2
Nett, nett. Wink Vor allem das zweite ist interessant!

Wenn die als z0r Loop erscheinen sollen musst du sie hier hochladen.

Vom letzten haben wir glaub ich einen ähnlichen loop bereits auf der Seite (gleiches IMG andere music)
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016