Create an account


Suche bestimmten Loop

#1
Ich erinner mich nur noch vage an einen Loop.

Darin ging es um ein typisches Anime Gesicht das auf alles möglich draufgepackt wurde.

Ich hab keine Ahnung wie das Gesicht heißt noch die Nummer des Loops.
und mir jetzt 3000 Loops reinzuziehen ist auch nicht super :x
Ich hoffe irgenwer kann mir die Antwort schnell geben das ich den Loop in den nächsten 2 Stunden noch brauch.

Vielen Dank.

Nr.2
[Image: 93388079.png]
Reply

#2
meinst du vielleicht den hier: http://z0r.de/465
Reply

#3
Vielleicht auch den hier http://z0r.de/2159
Es gab auch glaub einen mit den Gesichtern von Strawberry Marshmallow, aber der, den ich meine, kommt nicht im Index unter dem Namen.
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

Reply

#5
(27-05-2011, 22:18)Geramont Wrote: http://z0r.de/1634

Du machst alles falsch rum
Das wäre dann "alles mögliche auf ein Anime Gesicht draufgepackt"
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#6
Vielleicht war es auch ironisch gemeint von Gera xD
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

#7
Ich hab auch danach gesucht, um zu helfen, aber ich fand das selbst nich. xD
Ich würde das von Charlie posten, also den hier: http://z0r.de/465
Reply

#8
(28-05-2011, 00:25)Shin Wrote:
(27-05-2011, 22:18)Geramont Wrote: http://z0r.de/1634

Du machst alles falsch rum
Das wäre dann "alles mögliche auf ein Anime Gesicht draufgepackt"

warts nur ab, der Threadersteller hat sich wahrscheinlich selber verschrieben :3
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016