Create an account


Probleme mit FLV

#1
Hallo,

immer wenn ich eine FLV Datei per drag&drop in Adobe Flash pro ziehe und dann "FLV in SWF einbetten und in Zeitleiste abspielen" wähle erhalte ich nur ein schwarzes Bild. Bin noch nicht sehr bewandert, aber konnte nichts finden was mir weiterhilft.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

mfg
Reply

#2
FLV ist doch ein Videoformat wenn ich mich rrecht entsinne? Sonst probiere doch erstmal die Datei mit einem Konverter wie FormatFactory o.ä. umzuwandeln, z.B in ein Format wie .avi und dann nochmal, zumindest funktioniert es bei mir mit diesem Format.

Wenn dies nicht hilft überprüfe mal deine Videocodecs, dort gibt es qualitativ gute Sammlungen zu finden, wenn du mal googelst.
Ich hatte auch erst Probleme, dass ich ein solches Video nicht importieren konnte, weil mir die nötigen Encoder/Decoder fehlten, wobei bei mir eine Fehlermeldung kam, wenn etwas nicht stimmte.

MfG, Sun
[Image: sig.gif]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016