Create an account


Lizenzen

#1
Question 
Weiß jemand, unter welcher/welchen Lizenz/Lizenzen das alles hier steht? Und wo kann man sehen, welches der Urheber von einem spezifischen... Video/Loop ist?
--~~~~
Reply

#2
Den Urheber kannst du leider nicht sehen, wenn er sich nicht im Loop verewigt hat.
Lizenzen auf Flashloops nimmt glaube ich keiner Ernst Wink

Ansonsten: http://z0r.de/info
Reply

#3
Noch nimmt keiner die Lizenzen ernst... Das Problem ist, dass Administratoren als Minderheit anerkannt werden wollen man das so (ohne Lizenz) eben nicht verwenden kann. Im Impressum steht nur was von nicht-kommerziell. Das ist aber keine Nutzungslizenz (also zur Weiterverwendung).
Und von den, die mir grad so einfallen: PublicDomain fällt weg, weil das auch kommerziell einschließt; GNU FDL, sowie diverse CreativCommons-Lizenzen verlangen alle die Namensnennung... Also mit schriftlicher Bestätigung des Rechtinhabers...
--~~~~
Reply

#4
Uploader treten alle Rechte an mir ab.
[Image: soui_300.png]
Reply

#5
Es sind viele Songs, Filmausschnitte usw. auf z0r deren Uploader
höchst warscheinlich nicht die Erlaubnis erstanden haben das
Material zu verwenden, deshalb schätze ich ein Teil der Rechte
sind den jeweiligen Konzernen vorbehalten wie z.B. UMG, Metro
Goldwyn Mayer, Walt Disney, Warner Brothers...
[Image: demyxsignatur.jpg]

Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016