Create an account


Mein Einstand :D

#1
Ich find mich genial Wink In tiefer Huldigung an Mauro Picotto und weil es eine der genialsten Akkordfolgen überhaupt ist und ich es breit gerne mal 5 Stunden am Stück höre...
Sehet selbst! Big Grin
Sollte mit der nächsten Up-Welle da sein Smile
.swf   loop.swf (Size: 1,91 MB / Downloads: 50)
Reply

#2
Habs jetzt zugegebenermaßen nicht allzu lange laufen lassen, aber außer der Musik kommt da nichts, oder? Mr. Green
Wäre dann ja nicht so der Knaller, sofern man nicht grad schon von dem Track allein hell auf begeistert ist.
[i am dumb]
Reply

#3
Warum nicht? Ist auf jeden Fall besser als die meisten Loops hier.
29.August 1903 Tongue
Reply

#4
Wenig Animation aber HEY die musik is gut Big GrinDD
[Image: mitspielen6yh.png]
Reply

#5
so ein Raumschiff wie in den alten Acade games würd sich da noch geil machen xD das würds etwas interessanter gestalten und wär ja nicht so schwer einzubauen denke ich.

Aber an sich schon ganz nett ^^ Gibt auf jeden fall schlimmeres auf z0r xD
Reply

#6
Big GrinBig Grin Freut mich zu hören Big Grin
Ja, es ging mir hauptsächlich um die Musik, weil diese paar Akkorde so unglaublich die weiten des Unvisersums rüberbringen. Big Grin Der Gedanke kam mir als ich leicht weggehauen war. War etwas faul für die Animation, aber wenn ihr Vorschläge habt, gerne!
Reply

#7
ARRRRRRRGH, ich hab hier erst gelesen: Mein EMSLAND XD

der loop is echt gut, weiter so =)
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016