Create an account


Nicknameursprung

#1
Kurze erklährung in diesem Thread könnt ihr die vielleicht existierende Geschichte erzählen von eurem Nickname den ihr am meisten benutzt.
Dabei aber wirklich nur von eurem Lieblingsnickname erzählen und nicht von mehreren.
Außerdem Könnt ihr auch den Nick des Vorgängers der als letztes Geschrieben hat 1-5/5 Punkte auf seinen Nick geben mit Begründung würde ich sagen wenn schon.

Also mein Nick hatte den einfachen Hintergrund das ich supergut gelaunt war an dem Tag und ich den Smiley xD XD Xd xd in seinen verschiedenen Schreibweisen toll fand. Als ich mich am nächsten Tag in Flyff angemeldet habe waren viele Namen vergeben und ich habe am Vortag Matrix reloaded geguckt und wie schon gesagt ich habe einfach Xdreloaded eingegeben und habe seither immer den gleichen Nick in jedem Forum wo er nicht benutzt ist aber da es ein Name ist wo kaum einer drauf käme gibt es ihn eigendlich so gut wie nie wodurch ich dich Chance von mindestens 99% habe das mein Nick nicht vergeben ist Big Grin .
[Image: mitspielen6yh.png]
Reply

#2
Ich war mal mit meiner Schulklasse nach Potsdam zu so ner Veranstaltung gefahren. Dort gab es eine "Fressmeile" also eine Lange halle mit Ständen von betrieben wie z.B. RED BULL. Und so haben sich einer aus meiner Klasse insgesammt 31 Red Bull reingepfiffen, sodass sie auf der Rückfahrt nichts mehr konnte, auch nicht reden. Da ich im Bus in seiner Nähe sitze rief er nicht Andy, meinen Eigentlichen Namen, sondern ANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! und das hat sich dann durchgesetzt.
Reply

#3
Hehe lustiger Thread. Da mach ich doch mal direkt mit. Big Grin Ich habe sonst immer in anderen Foren einen Nick gehabt, den ich in sogut wie jedem Forum oder teilweise in games benutzte. Doch der wurde mir dann irgendwann mal zu langweilig und für z0r entschied ich mich dann für einen neuen Nick. Ich hab ein Heft in dem meine ganzen PW's und ID's aufgelistet sind, denn für jedes Game oder Forum hatte ich meist verschiedene Daten. Das Heft dient aber auch einfach nur als Notizheft, um sachen aufzuschreiben die mir grad einfallen oder die ich grad irgendwo aufgeschnappt habe und die mir gefallen. Auf einer Seite fand ich dann Razorlight. Irgendwo im Netz hatte ich diesen Namen gesehen und fand ihn ganz cool. Nur so zur Info, Razorlight ist eine englisch-schwedische Band, die in das Genre Indie-Rock oder Britpop fallen. Ich habe aber mit der Band nichts am hut, nur der Name gefällt mir. Big Grin
Joa, das war's dann mit der Entstehung vom Nick Razorlight. Smile

Zu deinem Nick: 3/5 Lustige Geschichte. Der Nick ist aber trotzdem komisch. x)

@andaaa: Vielleicht solltest du auch mal den Vorgänger benoten. Big Grin
[Image: Railgun.gif]

Reply

#4
Mein Nickname kommt eigentlich von meiner Schildkröte, welche Cilly heisst.
Heutzutage würde ich wahrscheinlich diesen Nickname nicht mehr wählen, aber da ich ihn eh schon seit etwa einem Jahrzehnt verwende, behalte ich den auch. Die Schildkröte ist in etwa so alt wie ich und hat ihren Namen vom Kinderbuch "Zilly die Hexe" oder so ähnlich. Und wie ich bitter feststellen musste, wird Cilly ja eigentlich eher von Frauen verwendet :/. Von daher kam es auf div. Foren schon zu Verwechslungen.
Aber naja, ich mag ihn irgendwie xD

@Razorlight 4/5 klinkt cool ^^
blup
Reply

#5
Demyx ist ein fauler,sorgloser und leicht skuriler
"Bösewicht" aus dem Spiel Kingdom Hearts der Kämpfe
absolut nicht ausstehen kann und lieber irgendwo
rumgammelt, und wenn er dann doch mal ran muss mit
einer Sitar (gitarrenähnliches Zupfinstrument) auf
seine Gegner eindrescht.

Ich fand die Figur schon immer sehr witzig als ich das
Spiel gespielt habe und muss zugeben das ich mich
ein wenig mit ihm identifizieren kann(besondern
bei dem Teil mit der Faulheit Wink) also habe ich
angefangen seinen Namen in Spielen und Foren zu benutzen.

Falls es irgendwen kratzt kann man auch hier nochmal
nachsehen: http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Demyx
[Image: demyxsignatur.jpg]

Reply

#6
nagut.
zu meiner Anfangs-Gamer-Zeit besaß ich in einem Ego Shooter meinen ersten Gaming-Account. Dieser wurde mir geklaut, wurde jedoch auch nicht von mir erstellt, so dass ich keinen Einfluss auf den Namen hatte den ich jetzt schon wieder vergessen hab. Nun gut, dann stand ich da, ohne jene Identität im Online-Dschungel.
Neuer Name musste her.. und so kreativ wie ich war nahm ich mir ein mini bisschen Inspiration aus dem nebenher laufenden Fernsehen. Tjoa, es muss Schicksal gewesen sein, dass gerade Käse Werbung lief und der Markenname 'Géramont' fiel. Tja, das c'est bon c'est bon ging mir nich mehr aus dem Ohr und ich entschied mich so zu heißen..
Um eins klar zu stellen, ich hab keine passionierte Verbindung zu Frankreich, oder zu Käse... kannste mir beides gehackt legen(solange es nicht auf Pizza drauf ist).

Nun ja, soviel zu mir Smile
Reply

Reply

#8
Hmm... wie war das bei mir?

Ich wollte mich in einem Forum einer EAW-Moddinggruppe anmelden und hab mich erst mal auf Nickname-Suche begeben.
Dabei fand ich dann hunderte von Imperatoren, alle Admiräle und Großadmiräle waren vergeben. Sturmtruppen wie Sand am Meer etc.

Nur Hutten gab's noch keine. Weil Jabba aber scheiße klingt, hab ich eben die Kurzform meines richtigen Namens verwendet.
Und so wurde eben "Harry the Hutt" geboren.

Ich möchte noch anmerken, dass Google damals (vor etwa 6 Jahren) keine 50 Treffer geliefert hatte.
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply

#9
Um das lustige Thema wieder hochzuholen:

Ich hatte damals eine Frage und wusste nicht, mit welchem Nick ich mich hier im Forum registrieren sollte. Da ich ein ziemlicher Fan der Zehnbauer vs. Ellenberger Geschichte bin (weila mähnt er wär de Idiot!), habe ich mich spontan für den Nick "kehnbauer" entschieden (es müsste normalerweise "Zehnbauer" heißen, allerdings fand ich "kehnbauer" lustiger).

Und wer die Sache genauso toll findet wie ich, der darf auch gerne mal meinen Zehnbauer-Spruch-o-Mat besuchen. Schleichwerbung, aber passt grad so gut. Mr. Green
Reply

#10
oha, da mach ich mit ^^

also chaoskatze jaaa.... ich hab damals bei meinem internetradio nen dj nick gesucht... da ich industrial sende, musste was ran, was bekloppt genug klingt. ursprünglich sollte es die elektro-hexe werden, wo ich mir aber dachte, dass es den nick schon 20000 mal im web gibt. so habe ich was gesucht mit katze, weil ich selber 3 habe und katzennarr bin. ok, dann hatte ich "katze", aber das allein machte es nicht. selben tag noch hatte ich n gespräch mit meinem vater, der meinte dass ich chaotisch wär und voilá, die chaoskatze war geboren

heute nach 2 jahren hat sich das ganze gut durchgesetzt und die chaoskatze ist ein fester bestandteil meines radiosenders ^^
chaoskatze steht für alles bekloppte, also wirklich bekloppt ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016