Create an account


Main Flash

#1
eure meinunug?

war schon seit jahren nicht mehr an flash dran Smile
.swf   2900.swf (Size: 1,06 MB / Downloads: 46)
Reply

#2
Looks quite good Smile
The only negative thing is that it is portrait format
Reply

#3
Obi, haste zuviel in der englischen Abteilung rumgehangen?
Wir sind in der deutschen Abteilung und sogar der erste Post
ist in deutsch verfasst xD

@Topic:Ich find den Loop relativ gut, schick ihn mal ein =D
[Image: demyxsignatur.jpg]

Reply

#4
(14-04-2011, 22:44)Demyx Wrote: Obi, haste zuviel in der englischen Abteilung rumgehangen?
Wir sind in der deutschen Abteilung und sogar der erste Post
ist in deutsch verfasst xD

@Topic:Ich find den Loop relativ gut, schick ihn mal ein =D

Au ja, stimmt hab ich total vergessen. Wenn man die ganze zeit auf Englischen Seiten surft bemerkt man den Unterschied fast gar nicht mehr. (entschuldige)
Meistens merke ich auch beim Lesen nicht mehr ob es englisch oder deutsch ist weil sich beides gleich flüssig lesen lässt Tongue

Nochmal auf Deutsch:

Sieht gut aus Smile
Das einzige was ich bemängelte wäre das Hochformat^^

Ich stimme Demyx zu: lad ihn hoch Wink
Reply

#5
danke ^^

hab gerade so zufällig noch eins Smile


.swf   2901.swf (Size: 1,83 MB / Downloads: 29)
Reply

#6
Wow, Respekt, das ist ein richtig guter Flashloop! Smile
29.August 1903 Tongue
Reply

#7
weiß nicht vielleicht gehört das nicht in den thread aber wie kann ich das öffnen? sry falls falscher thread Smile
[Image: mitspielen6yh.png]
Reply

#8
(15-04-2011, 22:00)Xdreloaded Wrote: weiß nicht vielleicht gehört das nicht in den thread aber wie kann ich das öffnen? sry falls falscher thread Smile

Kannste mit nem browser öffnen in dem das flash plug-in installiert ist.
Mit dem Browser mit dem du auch auf z0r surfst Wink
Reply

#9
@obi (nach langem versuchen (30 minuten) komme ich zu keinem ergebnis
was soll ich tun ?
[Image: mitspielen6yh.png]
Reply

#10
(15-04-2011, 23:07)Xdreloaded Wrote: @obi (nach langem versuchen (30 minuten) komme ich zu keinem ergebnis
was soll ich tun ?

Rechtsklick im windows explorer auf die Datei (in diesem falle wohl "2901.swf")->öffnen mit...->Browser (z.B. Firefox oder Internet Explorer - eben der womit du auf z0r surfst)
Dann öffnet der sich und zeigt die ShockWaveFlash an Wink
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016