Create an account


#0092

#1
Von welchem Anime ist das?
Reply

#2
http://index.z0r.de/
29.August 1903 Tongue
Reply

#3
Bitte vorm posten lesen

http://board.z0r.de/announcement-4.html

ich weis net warum alle das übersehen Confused
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

#4
Viele können eben nicht lesen Wink
Reply

#5
Da fragt man sich nur wieso.Rolleyes
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

#6
Solche Leute lässt man auch noch auf das Internet los… Big Grin
Naja manchmal kann man ja was überlesen aber so viele?
Reply

#7
Ist wahrscheinlich ansteckend. Big Grin
[Image: Railgun.gif]

Reply

#8
is doch ganz einfach:
Quote:Forenankündigung: Regeln und Hinweise zum Fragen stellen - VOR DEM POSTEN LESEN

ich hab mal alles markiert, was die Leute vom Lesen abhält^^

Wenn da stehen würde: "Hier gibts Freibier. Die Adressdaten sind im Text versteckt", dann gäbs keine Probleme Big Grin
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply

#9
Ich glaube bereits bei der Farbe rot werden einige abgeschreckt Big Grin
Freibier wär ne Möglichkeit oder "wir verschenken computer" oder so Tongue
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016