Create an account


Super Smash Bros. 64/Melee/Brawl

#1
Als ich nun grade bei der Suche Smash bros eingab sah ich kein Tread in diesem riesegen Forum, daher musst ich diesen tread erstellen.

Ich bin ein sehr sehr grosser Fan der Smash-Bros reihe, ich spiele fast jeden tag brawl, das zwar genau so gut wie melee ist aber melee besitz ich nicht, leider hab ich grad kein WiFi, kann also kein code geben.

Und nun meine Top charaktere die nicht auf numinert wurden da es sich oft ändert und ich manchmal besser und manchmal schlechter bin:
Marth
Ike
Mario
Bowser
Toon Link

Bitte wenn ihr einen Tread schreibt, schreibt doch auch eure Top chars
(falls ihr es überhaubt gespielt habt)
Reply

#2
Also mein Liebling der Dreien ist Melee. 64 hab ich zwar einige male gespielt, kenn es aber nicht so gut. Brawl gefällt mir iwie einfach nicht.
Ich spiele es wirklich nur selten, wenn ich mal wieder Bock drauf hab, oder irgendwelche Freunde bei mir auf Besuch sind.
Ist in meinen Augen halt so ein "Party"-game

Meine Lieblings-charaktere sind:
-Roy B drücken und ne halbe Stunde warten bis der Gegner bei dir steht xD
-Link
-Kirby irgendwo auf der Map verschanzen und den "hi" taunt hundert mal machen
-Rob Ich mag das robo-dingens einfach
-Samus wer mag sie nicht?
blup
Reply

#3
Au ja Smash wer kennts net

zock ich immer noch auf meinem n64

das warn noch zeiten ja n64 Cool
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

#4
Ich hab Brawl für die Wii, spiels aber eigentlich eher selten. Ist mehr sowas, was man mal auspackt, wenn man n paar Freunde da hat und nicht weiß was man tun soll. Dafür ist das einfach genial.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#5
(05-04-2011, 05:03)eins Wrote: Ich hab Brawl für die Wii, spiels aber eigentlich eher selten. Ist mehr sowas, was man mal auspackt, wenn man n paar Freunde da hat und nicht weiß was man tun soll. Dafür ist das einfach genial.

Stimmt, das hab ich letztlich auch nem Freund gezockt - wir waren allerdings 6 und musste uns abwechseln mit den 4 WiiMotes (oder wie die heißen^^)
An sich aber lustig Smile
Reply

#6
Ich hab bei Brawl ne spielzeit von über 40 Stunden und ich weiß nicht warum es mir nicht langweilig wird, obwohl keiner den ich kenne mitspielen will oder niemand online ist.
Durch die Smash Brothers kam auch der Brühmte FALCON PUNCH!

Von den Charakteren ist Luigi der beste.
Der blödeste ist definitiv Sonic, weil er immer nur die selben Attacken macht, außerdem ist sein "Ultra Smash" zu stark für seine Einfachheit.
Reply

#7
(05-04-2011, 17:06)andaaaaaaaaaa Wrote: Von den Charakteren ist Luigi der beste.
Der blödeste ist definitiv Sonic, weil er immer nur die selben Attacken macht, außerdem ist sein "Ultra Smash" zu stark für seine Einfachheit.

Ok das Luigi der beste ist, ha, da lach ich.
aber stimmt sonic ist kein guter kämpfer seine atteken sind
fast alle gleich immer nur diese kugel, aber er ist schnell
Reply

#8
Melee ist und bleibt, vom Gameplay her, immernoch der beste Smash Bros Teil. Brawl hingegen wirkt irgendwie so lahm :S Dennoch auch ein cooles Spiel (auch wenn der Online-Modus teilweise so richtig suckt).

Ich bin mal gespannt, was der nächste Teil so an Kämpfern bieten wird. Hoffentlich wird dann auch Lucario aussondiert Mr. Green
z0r is love - z0r is life
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016