Create an account


Starcraft 2

#11
Naja es gibt noch erweiterungen fürs multiplayer aber das macht es nicht unbedingt besser.
Mal sehen was kommt
Reply

#12
zu zeiten von wc3 war sowieso alles noch besser... blizzard will nur noch mehr geld.
Reply

#13
(12-11-2010, 23:30)Nerv-Faktor Wrote: Blizzard verlangt noch 2 mal 50 Euro für Kampagnen der beiden anderen Völker, und das sind die einzigen Neuerungen? Das ist dann wirklich etwas dreist, selbst wenn die Kampagnen solang sind wie die der Terraner. Frozen Throne hat damals 30€ gekostet, iirc, und da war mehr drin als nur eine neue Kampagne.

Naja, mann muss dabei auch dem Umfang beachten. Die Terranerkampagne in SC2 ist vom Umfang her auch viel größer als die alten Kampagnen. Deswegen habens sies in mehrere Spiele geteilt.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#14
jo stimmt schon, ich saß ne weile an der kampagne dran und freu mich mega auf die zerg kampagne Mr. Green
Reply

#15
(17-11-2010, 22:07)C-side Wrote: jo stimmt schon, ich saß ne weile an der kampagne dran und freu mich mega auf die zerg kampagne Mr. Green
Oh nee. Ich mag die Zerg nicht. Ich spiel sie auch nicht gerne.
Und ich versuche mich gerade Online zu behaupten. jaja, da bekommt man schön aufs Dach.
[Image: smily.gif]
Reply

#16
Können ja mal gegeneinander spielen
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#17
Schreib mir mal ne PN wenn du bock hast.
[Image: smily.gif]
Reply

#18
bin auch dabei
Reply

#19
Ich hab überlegt ein paar replays von mir hochzuladen
Aber verdammt bin ich schlecht gewurden in letzter zeit
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#20
Ich will garnicht wissen wie schlecht ich geworden bin D:
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016