Create an account


ES IST WEIT ÜBER ACHTTAUSEEEEND!

#1
Das z0r.de Forum hat zwar nun schon über 9000 Beiträge, aber in der deutschen DBZ Version wars halt über 8000 (tatsächlich wars auch 8000 in der Originalversion, es wurde nur in der englischen Version geändert ums dramatischer zu machen).
Aber naja, zurück zum Thema! 9000 Beiträge ist doch schon eine beachtliche Leistung, das sollte gefeiert werden. Am besten mit Kuchen! Leider hab ich keinen Smile
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#2
Gibt es in Australien keinen Kuchen?
Ich werde gleich mal einen anschneiden :3

Ansonsten machen wir nen Festmahl, wenns über 10000 Beiträge sind Wink
Reply

#3
Dann gibts halt kein Kuchen, sondern nur Pizza, ist mir auch recht Tongue
Ist schon ne bewundernswerte Zahl, jetzt muss das Forum nur noch so aktiv bleiben.
blup
Reply

#4
(03-04-2011, 12:04)Cilly Wrote: Dann gibts halt kein Kuchen, sondern nur Pizza, ist mir auch recht Tongue
Ist schon ne bewundernswerte Zahl, jetzt muss das Forum nur noch so aktiv bleiben.

Auf ja Pizza ist ne prima Idee Smile
Ich schieb mir gleich mal eine in den Ofen
Reply

#5
WHAT 9000????
Reply

#6
(03-04-2011, 18:02)andaaaaaaaaaa Wrote: WHAT 9000????

Yeah 9000! *WIN*
Reply

#7
Gratulation zu 8000 nein !9000! Beiträgen z0r.de

-------------------------------------
Bin weg nen Kuchen backen

Aber nach Australien send ich kein Stück da ist mir der Versand zu teuer. Big Grin


ups da muss ich mal gleich was richtig stellen
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

#8
Ich finde es sind schon über 9000 Big Grin
Quote:Foren-Statistiken
Alle Mitglieder haben insgesamt 9.051 Beiträge in 945 Themen erstellt
Reply

#9
Ich hab da gerade keine Ahnung wo man diese Statistik nachsehen kann.
Wie siehts eigentlich mit den Deutsch-Beiträgen aus?

Edit: ok, jetzt hab ich das mit den Gesamt-beiträgen gesehen. steht ganz unten :/
blup
Reply

#10
Auch nur weil obi nicht seine Finger vom 'Post Reply' Button lassen kann.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016