Create an account


Welche Pol. Richtung? Und wieso?

#21
(21-11-2010, 20:46)Typhon Wrote: Solange es mächtige Reiche gibt, die so ziemlich alles kontollieren, wird es auch keinen Kommunismus geben. Es ist aber eh egal, wer gewählt wird. Korruption herrscht immer und überall. Speziell jetzt, wo wir in der EU sind, werden ohne Wahl sachen durchgeführt... Lissabon Vertrag. Die Demokratie wird immer mehr verkleinert. Durchs Fernsehen und durch die Schule werden wir aber gelehrt, dass wir in einer Demokratie leben... naja.
Yeah, dummer Populismus ohne Hintergrundwissen! \0/

Der Vertrag von Lissabon hat die Demokratie in der EU sogar massiv gestärkt mein Guter ... außerdem handelte es sich um einen Staatsvertrag, darüber muss man nicht abstimmen lassen.

Wir leben de facto übrigens in einer demokratischen Aristokratie mit Mehrheitsentscheid, sei froh darüber dass es aktuell keine Basisdemokratie is'...
I like turtles!
Reply



Messages In This Thread
RE: Welche Pol. Richtung? Und wieso? - by Klabautermann - 28-11-2010, 02:52


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016