Create an account


Eure nervigsten Momente in Spielen?

#39
Ich spiele z.Z. u.a. viel Next Car Game : Wreckfest.
Schönes (wenn auch noch unfertiges) Spiel, aber:

Wenn man online spielt haben 99% der Server "Reset" deaktiviert.
(Diese Funktion setzt einen wieder auf die Straße zurück, wenn man auf dem Dach liegt oder hinter die Absperrungen geflogen ist.)
Da aber viele Spieler diese Funktion missbrauchen, um nach einem regulären crash zeitsparend weiterfahren zu können, deaktivieren es die Moderatoren.

Folge:

Ihr nehmt an einem Rennen teil, dass ca. 7 Minuten dauert. Direkt in der ersten Kurve werdet ihr so gerammt, dass ihr auf dem Dach liegt, oder hinter die Absperrungen fliegt. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr den Controller weglegen, und in Ruhe den Abwasch machen, denn obwohl euer Auto noch nicht zerstört wurde, und fahrfähig wäre, könnt ihr nicht mehr mitspielen.

(Okay, wenn man "nur" auf dem Dach liegt, kann man noch darauf hoffen dass euch irgendwer so rammt, dass ihr wieder auf die Räder kommt. Aber wozu? ihr seid dann  meistens mehrere Runden im Rückstand)

Hier noch ein Video, falls jemand auf den Geschmack kommen sollte:




Macht viel Spaß, auch wenn z.Z. nicht besonders viele Leute es online spielen, und es bei diesem early access game noch einige offene Baustellen gibt. (Der Developer ist etwas langsam mit Updates, hat sich aber nicht aus dem Staub gemacht Big Grin)
Reply



Messages In This Thread
RE: Eure nervigsten Momente in Spielen? - by BurntFaceMan - 12-10-2015, 11:41


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016