Create an account


Vorschlag: Random Intervall

#1
Hi,

mir ist gerade eine randomöse Idee eingefallen. Ich habe manchmal so meine nostalgischen Phasen und neulich hatte ich irgendwie Bock, nur die alten Loops mit der Random Funktion anzuschauen. Da kam mir dann eine Idee auf:

Wie wäre es, wenn man in der URL die Ober- und Untergrenzen einstellen der Loop IDs einstellen könnte, die auf klich auf den Random-Link auftauchen sollen? Ja, es ist definitiv nur Schnickschnack, aber wenn es schon optionale Hintergründe gibt, wäre das doch auch machbar, oder? Big Grin

Euer treuer
Joe
z0r is love - z0r is life
Reply



Messages In This Thread
Vorschlag: Random Intervall - by Highscorebreaker Joe - 28-08-2014, 23:57
RE: Vorschlag: Random Intervall - by SunRed - 29-08-2014, 13:59


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016