Create an account


NSA und die momentane Regierung (welche?)

#1
Hi Leute,

mich würde mal interessieren, was ihr zu dem Thema NSA-Affäre und der momentanen nicht existierenden Regierung meint...

Ich für meinen Teil sehe das im Moment mit großen Argwohnen, weil das was die NSA oder auch die Engländer machen einfach nich geht! Das sieht für mich im Moment alles nach 1984 aus und das kann ich irgendwie nicht gutheissen...

Auch wenn das alles "zum Schutz der Bevölkerung gegen den Terror" ist, so denke ich, dass das einfach nur ein Schutzmantel is um die Aktivitäten zu rechtfertigen. Dass Merkels Mobiltelefon abgehört wurde ist ja das eine, aber dass die einfach im großen Stil Daten sammeln für Zwecke, die mit der Terrorbekämpfung wohl nichts zutun haben wird, geht mir persönlich arg gegen den Strich. Zumal nicht mal kontrolliert wird, welche Daten da erhoben werden! Und das kann in meinen Augen einfach nicht sein.

Eure Meinung ist gefragt o.o"
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply



Messages In This Thread
NSA und die momentane Regierung (welche?) - by ChaosKatze - 05-11-2013, 13:31


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016