Create an account


Welche Sprachen sprecht ihr?

#21
-deleted
Reply

#22
Deutsch: Muttersprache, deswegen isses ohne fehler, obwohl sich da ein paar Anglizismen und Szenewörter eingeschlichen haben.

Dann kann ich noch ziemlich gut English und habe einen ziemlich großen Wortschatz im Kopf, weswegen ich inner Realschule des öfteren mal als Wörterbuch herhalten musste Big Grin
Reply

#23
Muttersprache: Deutsch, verstehe auch verschiedene Akzente wie Platt, Schwäbisch, Bayrisch, Hessisch, Hamburger Platt und Berliner Schnauze, spreche selber eher... "Osnabrücker Platt" XD

Englisch: gut in schrift und wort mit slang, amerikanisch und australisch in der schule angefangen, buisness und technisches englisch auch mal hier und da gehabt...

Irisch: Bin ich grade bei, da ich zu 1/4 Irin bin und ich doch wenn ich da mal hinfahre mich da dann auch heimisch fühlen will ^^ "Do you speak Irish?" "No, I speak DUBLIN!!!" XD

Französisch: ich kann nach nem bier fragen und fragen wo das klo ist XD und wer ich bin und wo ich her komme... dass denen gleich klar is, dass ich nix franze xD

Latein: wenn ichs lese kann ich mir viel ableiten ^^" ansonsten die paar sprichwörter da...
n paar russische beledigungen
2 worte polnisch...

HTML/CSS: sicher
java/php: kanns lesen und editieren, selber schreiben nich
visual c: mal angefangen
c++: mal angefangen
internet: perfekt in schrift und wort xD


(ja zwischendrin hat sich was geändert ^^)
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#24
Deutsch: Muttersprache und relativ eloquent
Englisch: Sehr gut, allerdings kenn ich oft Wörter aus speziellen Fachbereichen nicht
Latein: Abgewählt, aber ein paar Dinge sind noch hängen geblieben
Italienisch: 2 Jahre an der Schule gehabt, aber leider vieles wieder vergessen, verstehen besser als selbst sprechen
Russisch: Russisch AG an der Schule, ich beherrsche die Schrift und kann ein paar wenige Wörter und Sätze
Finnisch: Hobbymäßig mal ein paar Wörter gelernt, das wars auch schon
Japanisch: Ein paar Kurse an der Volkshochschule belegt, Hiragana und Katakana flüssig, ein paar Kanjis und Floskeln aus Animes sowie einigen Sätzen
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

#25
Deutsch: funktioniert
Englisch: funktioniert auch
Französisch: ich kann leute beleidigen - mehr nicht
Latein: ich sollte es können - SOLLTE...
Alle Programmiersprachen: funktioniert (manchmal besser als Deutsch Tongue)
Japanisch: Andere leute mit Anhängsel -chan anreden & Grundlegendes ^_^
Reply

#26
Russisch als Muttersprache,Deutsch seit 10 Jahren (von der Zeit und nicht dem Alter) und Englisch seit 7 Jahren.
[Image: fs.png]
Reply

#27
Deutsch,
Englisch,
Niederländisch,
Niederländisches Denglisch,
Mathe
C; C#; C++;
nen bisschen Assambler,
bisschen Anime-Japanisch,
bisschen Warhammer-zwergisch.
Reply

#28
Ich klatsch hier auch mal einen Beitrag rein:

-Deutsch (100%)
-Englisch (100%)
-Russisch (89%)
-Althochdeutsch (89%)
-Altgothisch (67%)
-Altnordisch (55%)
-Niederländisch (87%)
-Altirisch (34%)

-C++/C# (77%)
-Python (46%)
-MPzBsS (99% - Nicht fragen, einfach akzeptieren)
-Java (0.03%)

Kladusch.

p.s.: Ich mag z0r. Ich find's schön hier :3
In video games, it's the players that keep it afloat. And players float better when they're happy.
Reply

#29
Perfekte Vorraussetzungen für jmd. der z0r konsumiert
Russisch und Deutsch als Muttersprache
Fortschrittliches Englisch durch hauptsächlich Anime, Spiele und u.a Schule
1337 |^ μ^73|\°5(|-||3|)1|(|-|3^ \/4|\°|47|0^3^
"Internet", u wot m8, drnuktyopnign etc.
Kaputtes, oberflächliches "Anime-Japanisch"
Muss noch Programmiersprachen lernen und nen PC kaufen
Ein Glück hab ich in der JS1 Informatik
I apologize if Ragnarök is happening, most likely it will be my fault
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016