Create an account


Noteworthy Comments

#1
"Beadmopo" wrote 5 years ago under /2507
"Sometimes I have these dreams too... When i was 13 years old then i had a dream, that i can touch breasts from everyone woman I see. I was so happy to touching boobs. Since this dream I started to fapping to beatiful flashes like this. Thanks internet!"
fané
Reply

#2
This is in German, but whatever. And its from another site altogether, but whatever, here it goes. From warcraft.ingame.de/forum 08.02.2009:


Quote:also ich muss am dienstag nen referat über hip hop in musik halten, und jetzt frag ich mich wie ich das gliedern soll!
also ich mache (leider, alleine kann ich sowas viel besser ) mit 2 anderen zusammen , und die hatten die idee, das referat halt nach diesem Muster /stichpunkten zu halten https://de.wikipedia.org/wiki/Urspr%C3%B...es_Hip-Hop . naja auf jeden fall finde ich dass dort gar nicht alles drinsteht oder? wäre es so nicht besser ? https://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop , https://www.lerntippsammlung.de/HipHop-_...ultur.html
natürlich gehen wir dann nochma auf die 4 elemente ein, aber jetzt würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr das glieder würdet
danke schonmal Smile

he, "mogli_rulez" goes on to add:

Quote:naja was ich da für beispiele an rappern zeigen sollte wollt ich eig ncih wissen aber trz thx Smile
vielmehr ist meine frage wie ich hiphop und rap unterteilen soll? weil der großteil der geschichte des hip hops IST ja die geschichte des Raps. soll ich dann zu rap nur nen paar infos (von wegen: flow, reime, metaphern) geben???
wie würdet ihr es machen???

user "outa" contributes the following:
Quote:Um mal eine sinnvolle Antwort zu bringen (lol):
ich würde das schon im Grunde chronologisch aufbauen. Daran kann man imo sehr schön die Entwicklung des Rap/Hip Hop zeigen und auch zur jeweiligen Zeit den Einfluss auf die Gesellschaft.
Also anfangen mit der Grundidee des Hip Hop, dann eben über versch. wichtige Rapper/Crews gehen, deren Einflüsse und Stil beschreiben, Songbeispiele.

Was vlt auch sinnvoll wäre, ist mal eine Darstellung des Battleraps, auch wieder auf die Entwicklung eingehen und praktisch erklären, wie es zum heutigen Rapstil gekommen ist. Davon haben die meisten Leute, die kein HipHop hören, wohl keine Ahnung und sehen halt immer nur Bushido&co im TV und denken sich dann ihren (falschen) Teil zu Hip Hop.

btw nur auf deutschen Hip Hop bezogen oder allgemein?


For our English-speaking users: This offtopic discussion from a German warcraft3 board deals with the topic of how one would go about to prepare a talk on hip hop culture for school. Would you focus on a national hip hop culture, like the originating one in the US or a local one like in Germany, or would you give a broad overview? What songs would you provide as exemplary?
There was a lot of interesting discussion going on in that board. Sadly there's not much happening there anymore. Remind you of something? Yes? Good! Then participate in the z0r nyan competition, in case you've missed it! https://board.z0r.de/showthread.php?tid=3897

Also, taking my cue from this old discussion:
I'm interested, z0r, how would you give such a talk? How would you prepare a school-talk on z0r, while we're at it?
fané
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016