Create an account


Devil May Cry 5

#1
Soeben wurde DMC 5 angekündigt und ein Trailer gezeigt.

Und scheinbar ist das hier Dante:
[Image: 1284554252506.png]

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, ich dachte zuerst "Troll", aber je mehr ich nach Informationen dazu suche, desto wahrer scheint es zu sein...
"We're taking a younger Dante that incorporates the youth culture of today, from fashion to music to street art, etc."
Das kann nicht wahr sein, oder? Es darf nicht sein Angry

[Image: 1284556273514.jpg]

Trailer
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#2
Ihr Schweine!!! Habt ihr hab der Menschheit ihr wichtigtes Kulturgut genommen! T_T T_T T_T
Wenn ich die Fassung verliere, kann ich die Birne nicht mehr einschrauben.
Reply

#3
(15-09-2010, 16:20)Drake Wrote: Ihr Schweine!!! Habt ihr hab der Menschheit ihr wichtigtes Kulturgut genommen! T_T T_T T_T

Klar ist das kein Grund überzuschnappen, aber ich bin einfach ein wenig sauer auf Capcom.
Ich hatte mich auf Devil May Cry 5 wirklich gefreut, aber der Trailer sieht für mich danach aus, als hätte man alles was die Serie früher ausgemacht hat über den Haufen geworfen und es zu einem rowdie-twilight gemacht Sad
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#4
Haha Big Grin wie der halt so n tief ausgeschnittenes Hipster-top anhat xD
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#5
Nicht nur Teufel werden mit dieser Ankuendigung weinen..
Die einzigen guten Teile bleiben dann wohl immernoch 1 und 3.
[Image: icirno.png]
Reply

#6
Er schaut auf dem Foto aus wie der G-Man zu seinen besseren Zeiten.

(15-09-2010, 18:11)チルノ⑨ Wrote: Nicht nur Teufel werden mit dieser Ankuendigung weinen..
Die einzigen guten Teile bleiben dann wohl immernoch 1 und 3.

This!
Reply

#7
Na das kann ja heiter werden...Dodgy

(15-09-2010, 18:11)チルノ⑨ Wrote: Nicht nur Teufel werden mit dieser Ankuendigung weinen..
Die einzigen guten Teile bleiben dann wohl immernoch 1 und 3.


/agree
[Image: mousey.gif]
Reply

#8
Der neue "Dante" sieht noch schlechter aus als in DMC2 und erinnert mich an die Spitter von Left 4 Dead 2...
Ich hoffe es wird Skins oder Mods geben die das Modell von Dante austauschen, ansonsten fass ich diesen Mist nicht an.
[Image: icirno.png]
Reply

#9
Na ja es ist ja nicht sooo schlimm hat er halt schwarze haare, ist ja nicht so als ober er zu lange Beine oder so hätte...

Aber ich bin ja so oder so der eine Typ der die erste hälfte von DMC 4 besser als die zweite fand...
Reply

#10
WTF!!!!OMG!!! Dante war ein Homo-Zombie in seiner Jugend?!
Bitte Capcom, überdenkt das ganze mit dem Typen nochmal!
Mit dem kann und mööchte ich mich nicht identifizieren in einem Spiel....
[Image: Freitag666.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016