Create an account


#1969

#1
Hi, ich bin Vladimir.
Die Frage bezieht sich nicht auf das Lied, sondern würde ich gerne wissen ob es wirklich das Spiel das im Loop gezeigt wird gibt (und in diesem Fall auch wie es heisst), oder ob es einfach nur "gestellt" ist.
Währe demjenigen der es mir sagen könnte äußerst dankbar.
Reply

#2
ja das interessiert mich auch ganz brennend was ist das für ein Spiel Wink
Reply

#3
btw kann hier endlich mal jemand aufklärung verschaffen? falls es inzwischen in den kommentaren stehen sollte tut es mir leid, aber die funktionieren bei mir nicht!

@english speaking users: the question is if the footage in the loop is from an actual game or not! in case it is from a game, i'm dying to know its name since 2011, so please help me out!
fané
Reply

#4
Jedenfalls schreibt jemand in den Kommentaren, dass es eine Fan-Animation zu Tales of Symphonia ist  Smile
Reply

#5
Danke, ich werde diesem HInweis zu gegebener Zeit nachgehen Cool

Habe immer daran geglaubt, dass die z0r Community eines Tages liefern wird. Du bist mein Held, SkyDragongirl! Kann ich irgendetwas für dich tun?
fané
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016