z0r Forums
Halloween - Printable Version

+- z0r Forums (https://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Dies und Das (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thread: Halloween (/showthread.php?tid=417)

Pages: 1 2


Halloween - Gera - 31-10-2010

Ich denke jeder von euch hat den Tag mal mit erlebt, an dem man sich "gruselig" verkleidet und auf Beutezug nach Zuckerhaltigen Dickmachern begibt.

Was haltet ihr von Halloween?
Was war eure beste/schlimmste Halloween erfahrung?
Bestes Kostüm?
Gibt es unter uns noch welche, die vermummt gutmütigen Omis die Süßigkeiten an der Türschwelle abknüpfen?

Und was euch sonst noch so einfällt.




Ich weiß noch das ich mich vor geschätzt 5 Jahren als Osterhase verkleidet hab und auf dem Rückweg nach Hause, kam plötzlich ein 1,40 'großer' Zeuge Jehovas von hinten auf mich zugelaufen, packte mich im Schwitzkasten, spritze mich mit Sprühsahne voll und schrie mich zusammen, weil ich angeblich Eier an seine Scheibe geworfen hatte.

Is jetzt nich so die tollte Geschichte, vielleicht habt ihr ja was besseres zu bieten.

Ansonsten, genießt den Tag.


RE: Halloween - Nerv-Faktor - 31-10-2010

(31-10-2010, 15:46)Geramont Wrote: Ich weiß noch das ich mich vor geschätzt 5 Jahren als Osterhase verkleidet hab und auf dem Rückweg nach Hause, kam plötzlich ein 1,40 'großer' Zeuge Jehovas von hinten auf mich zugelaufen, packte mich im Schwitzkasten, spritze mich mit Sprühsahne voll und schrie mich zusammen, weil ich angeblich Eier an seine Scheibe geworfen hatte.

wat


Zum Thema bestes Kostüm find ich das hier gut:
http://www.youtube.com/watch?v=kzpU7vs838o
Erfordert Kenntnis des 'horribly slow murderers'


RE: Halloween - Alion - 31-10-2010

Ich mag Halloween nicht. Für mich ist es ein Fest, dass man in den letzten Jahren hier eingeführt hat um noch mehr Mist an Leute zu verkaufen.

Das Fest stammt ursprünglich aus Irland und wurde von Irischen Einwanderer in die USA gebracht. Von dort schwappte es wieder zu uns. Ich habe aber überhaupt keinen Bezug zum Fest.
Ich kenne auch niemanden der um die Häuse zieht.

Halloween Partys: Ok. Gruselfilme im Fernsehen: Das geht von mir aus auch noch in Ordnung. Aber bei Kinder die an der Haustüre klingeln und Süssigkeiten wollen hört der Spass auf.
Kostüme... reicht euch Fasching denn nicht?

Halloween ist für mich nur ein weiteres Fest, dass man hier versucht einzuführen um neben Weihnachten, Valentinstag Fasching und Ostern noch ein weiteres kommerzielles Fest hat und sich daran eine Goldene Nase verdienen kann.


RE: Halloween - Shin - 31-10-2010

Ich seh das so wie Alion.
Durch die Festtags-Globaliesierung springen wir von einer Feierlichkeit in die nächste, das wird langsam lächerlich.
Schaut doch mal auf den Kalender, da sind mehr im Monat drauf als Sontage.


RE: Halloween - チルノ⑨ - 31-10-2010

>Was haltet ihr von Halloween?
Garnichts, genau wie von allen anderen Festen.

>Was war eure schlimmste Halloween erfahrung?
Das Halloween 2010 Update in Team Fortress 2.


RE: Halloween - eins - 31-10-2010

(31-10-2010, 18:22)チルノ⑨ Wrote: >Was war eure schlimmste Halloween erfahrung?
Das Halloween 2010 Update in Team Fortress 2.

Ach, ich fand das ganz lustig. Halt n bisschen random wenn der Horseless Headless Horseman auf einmal vor dir steht, aber ansonsten... ganz lustig.



RE: Halloween - obi - 31-10-2010

Also was das Fest angeht:
Totaler Unsinn.

Das Update bei TF2 war eigentlich in Ordnung.
So schlimm wars jetzt nicht dass ich gesagt hätte ich spiels nicht mehr^^
Ist ja morgen wieder vorbei


RE: Halloween - l0rnz0r - 04-11-2010

Allerheiligen ja, Ami-Dreck nein.


RE: Halloween - チルノ⑨ - 04-11-2010

Okay, ich nehm alles zurueck.
Nachdem ich mir den Headtaker gecraftet habe und damit Scouts welche auf dem Geschenk hockten gekoeft hatte, war es doch ganz witzig. :3


RE: Halloween - Shin - 04-11-2010

(04-11-2010, 08:56)チルノ⑨ Wrote: Okay, ich nehm alles zurueck.
Nachdem ich mir den Headtaker gecraftet habe und damit Scouts welche auf dem Geschenk hockten gekoeft hatte, war es doch ganz witzig. :3
Normalerweise spiel ich ja keinen Demoknight aber das teil hat zuviel Style um es nicht zu benutzen
Hab überlegt die Saxton Hale Maske zu craften aber nachdem einer das Geschenk 5 mal nacheinander bekommen hat gabs von mir dann doch erstmal einen rage quit der bis jetzt dauert