z0r Forums
Logo - Printable Version

+- z0r Forums (https://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: z0r Allgemein (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thread: Logo (/showthread.php?tid=382)

Pages: 1 2


Logo - Vortex - 23-10-2010

Finde das derzeitige Boardlogo ziemlich mager wie wärs damit?

[Image: zorlogo43a583e9png.png]


RE: Logo - Gera - 24-10-2010

könnte man eigentlich mal als kleinen Contest thematisieren.

genauso wie Banner..


RE: Logo - Vortex - 24-10-2010

Nach deiner Signatur zu urteilen GFX't du auch : D
So ein Kontest wäre nicht schlecht, weil das aktuelle, z0r nicht wirklich würdig ist >: D

Meins ist auch nicht der Bourner, aber es ist schlicht, etwas stylisch und besser als das Aktuelle.


RE: Logo - ray - 25-10-2010

Ich verweise da auf den T-Shirt Contest. ;-)
Könnte man damit verbinden. Wobei ich euch damit natürlich nicht die Idee kaputt machen will. Smile Ist nur eine Idee.


RE: Logo - C-side - 27-10-2010

Ja wieso eig nich? Würde der Seite mal n neues aussehen geben^^


RE: Logo - Matt - 29-10-2010

Ich würde den Schriftzug beim Gewinnershirt nehmen. Die Idee mit den Screenshots in der Font ist genial. Wenn es 'einfacher' sein soll diesen Schriftzug. Kommt halt wirklich darauf an ob das Theme hier endgültig fertig ist.


RE: Logo - ray - 29-10-2010

z.B. soetwas?

[attachment=29]


RE: Logo - eins - 29-10-2010

HM, ja, das von ray würd schonmal super zum neuen Shirt passen Smile


RE: Logo - obi - 31-10-2010

Cool hat sich gerade bei mir umgestellt Big Grin
sieht gut aus Smile


RE: Logo - Killnight - 31-10-2010

Wow sieht echt richtig gut aus ^^