z0r Forums
z0r Tools und Viewer - Printable Version

+- z0r Forums (https://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: z0r Allgemein (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thread: z0r Tools und Viewer (/showthread.php?tid=374)



z0r Tools und Viewer - praxx - 21-10-2010

Heyho!
Hab mich gerade frisch angemeldet um euch mal mein kleinen Projekt zu zeigen: ein z0r Programm

Es ist eine Windows Anwendung, man kann sich Zufallsfolgen ansehen, Nummern öffnen und Link in Clipboard kopieren.

Ist alles noch sehr alpha.

Erstmal frage: ist das in ordnung? also ob ich das darf usw.

Grüße, Nico.

Hier der Link: http://www.file-upload.net/download-2914850/z0rtool.rar.html
werde keine weitere version veröffentlichen, wer benutzen will, der kann xD

[attachment=26]


RE: z0r Tools und Viewer - obi - 21-10-2010

Hey praxx

habs gerade ausprobiert und muss sagen, dass das gar nicht schlecht aussieht Wink
Kleine Verbesserungsvorschläge hab ich allerdings:
1. Lass den "öffnen Butten" doch bei Druck auf die Eingabetaste pushen (Eigenschaftenfenster vom Form1)
2. Clear den String mit dem "z0r.de/*" bei Klick auf "Stop!" und nicht nur das Textfeld, damit der Button "In die Zwischenablage kopieren" nichts mehr machen kann Wink

Schaue mir gerade mal den Quellcode an und das sieht schön aus wie du ihn die swf Dateien lesen lässt Wink

Ich teste es noch ein wenig!

Gruß, obi



RE: z0r Tools und Viewer - praxx - 21-10-2010

Danke für's Feedback Big Grin

Werde deine Ratschläge berücksichtigen, arbeite gerade an einer Verlaufsfunktion und an einer Favoritenliste.

Hab mir auch noch vorgestellt eine Funktion zu schreiben, mit der man die SWF's offline verfügbar machen kann.

Grüße, Nico.


RE: z0r Tools und Viewer - Shin - 21-10-2010

Son, I am disappoint Undecided
Klar lust was zu machen ist was feines
Aber 1. ist das sinnlos
Jeder hat eine browser und wir versuchen schon die Seite besser machen
Wenn du sowas wie eine Favoritenliste willst schick uns den vorschlag und vllt hinweise wie wenn du das kannst
2. Schaden solche programme z0r.de
Sie verursachen Traffic ohne echte Besucher zu bringen
keine Besucher, keine Werbung, Kein Geld, kein z0r
Klar könnte man da wohl irgendwie die werbung ins programm holen aber wer weiss wie google ads das dann sieht
am ende sperren die alles

Du kannst es für dich, aus ergeiz oder so, fertig machen, aber bitte verteil das nicht rum


RE: z0r Tools und Viewer - obi - 21-10-2010

Also das mit dem SWFs offline zu sichern hab ich mir auch mal überlegt von wegen einer "sichern wir mal eben alle SWFs offline"-Funktion.
Das würde aber dem Server nicht gut tun, wenn einige Nutzer alle 2150 Loops gleichzeitig downloaden würden Wink
Einzelne denk ich wären okay aber da z0r durch Werbung finanziert wird sollten schon alle auf die Seite gehen Smile

Als kleine Spielerei "z0r für unterwegs und über all wo du Strom hast" werd ich mir sicher auch mal programmieren^^



RE: z0r Tools und Viewer - praxx - 21-10-2010

Also das mit dem downloaden, man könnte sowieso nur eins gleichzeitig laden lassen, und schaden tuts auch nicht, weils nachm chashing nicht noch einmal neu gedownloaded wird, sondern das gecachede(oderso) soll benutzt werden, is ja auch nur eine idee

hm und das mit der werbung stimmt schon.. bekommt ihr nur geld fürs anklicken oder auch wenns nur da ist, falls nicht, jönnt ich doch nen versteckten browser laufn lassen der werbung von z0r hohlt

grüße, nico.


RE: z0r Tools und Viewer - CEPINH3AD - 24-12-2010

(21-10-2010, 21:10)praxx Wrote: Heyho!
Hab mich gerade frisch angemeldet um euch mal mein kleinen Projekt zu zeigen: ein z0r Programm

Es ist eine Windows Anwendung, man kann sich Zufallsfolgen ansehen, Nummern öffnen und Link in Clipboard kopieren.

Ist alles noch sehr alpha.

Erstmal frage: ist das in ordnung? also ob ich das darf usw.

Grüße, Nico.

Hier der Link: http://www.file-upload.net/download-2914850/z0rtool.rar.html
werde keine weitere version veröffentlichen, wer benutzen will, der kann xD

Danke ich finde das Tool ist praktisch.