z0r Forums
Chinesischer Verkehr - Printable Version

+- z0r Forums (https://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fragen zu Loops (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thread: Chinesischer Verkehr (/showthread.php?tid=3435)



Chinesischer Verkehr - Willy - 10-02-2015

Nein, der Titel ist kein Witz Big Grin

Ich suche den Loop in welchem irgendeine chinesische Straße mit wackelnden Autos zu sehen ist und dunkle Ambient Musik zu hören ist.

(Hab den Namen des Liedes und wollte das ergänzen)


RE: Chinesischer Verkehr - khavatarie - 10-02-2015

(10-02-2015, 14:20)Willy Wrote: Nein, der Titel ist kein Witz Big Grin

Ich suche den Loop in welchem irgendeine chinesische Straße mit wackelnden Autos zu sehen ist und dunkle Ambient Musik zu hören ist.

(Hab den Namen des Liedes und wollte das ergänzen)

http://z0r.de/274

Cinveil - Apollyon ... Steht bereits in den Comments


RE: Chinesischer Verkehr - Willy - 10-02-2015

Da ist das Problem, wer nach Cinveil - Apollyon sucht wird zu irgendeiner Dark Metal Band geleitet, ich wollte da nur Klarheit verschaffen.