z0r Forums
Ich sollte vermutlich malwieder ein bischen aktiver hier sein - Printable Version

+- z0r Forums (https://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Dies und Das (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thread: Ich sollte vermutlich malwieder ein bischen aktiver hier sein (/showthread.php?tid=3402)



Ich sollte vermutlich malwieder ein bischen aktiver hier sein - Shin - 24-09-2014

Nah.


RE: Ich sollte vermutlich malwieder ein bischen aktiver hier sein - Gera - 25-09-2014

Nee


RE: Ich sollte vermutlich malwieder ein bischen aktiver hier sein - Superneedles - 25-09-2014

Doch, und bitte auch im IRC-Channel!


RE: Ich sollte vermutlich malwieder ein bischen aktiver hier sein - BurntFaceMan - 25-09-2014

Was? Das würde doch nur den herrlichen WInterschlaf stören, in dem sich Z0r seit Monaten befindet. Tongue


RE: Ich sollte vermutlich malwieder ein bischen aktiver hier sein - khavatarie - 26-09-2014

Atm ist nur das Sommerloch .... der Winterschlaf kommt erst noch ^_^


RE: Ich sollte vermutlich malwieder ein bischen aktiver hier sein - GTAzoccer - 27-09-2014

Geht weg und last die User weiter zufrieden in Anarchie leben! .-.


RE: Ich sollte vermutlich malwieder ein bischen aktiver hier sein - Cilly - 28-09-2014

Ok. Wie siehts mit nächster Woche aus?


RE: Ich sollte vermutlich malwieder ein bischen aktiver hier sein - obi - 29-09-2014

Hm, ich war auch schon länger nicht mehr hier xD
Demnächst dann auch mal wieder im IRC^^


RE: Ich sollte vermutlich malwieder ein bischen aktiver hier sein - SunRed - 29-09-2014

(29-09-2014, 01:08)obi Wrote: Hm, ich war auch schon länger nicht mehr hier xD

Willkommen zurück. Und auch an den TE, willkommen zurück. Big Grin


RE: Ich sollte vermutlich malwieder ein bischen aktiver hier sein - ChaosKatze - 30-09-2014

Ja Shin, des könnte dezent helfen ^^ Mal n bisschen Leben in die Bude bringen und so Oo