z0r Forums
Suche Lucky Star Loop - Printable Version

+- z0r Forums (https://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fragen zu Loops (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thread: Suche Lucky Star Loop (/showthread.php?tid=242)



Suche Lucky Star Loop - danthe - 19-09-2010

Ich war leider etwas unschlüssig, wo ich das wohl hinschreiben soll, ich hoffe mal ich hab nicht zu viel falsch gemacht. Also: Ich suche einen ganz bestimmten lustigen Lucky Star-Flashloop, in dem eine Figur aus Lucky Star einen Volleyball gegen den Kopf bekommt und man ein Unreal Tournament- "Headshot" hört. Ich würde den Loop sehr gerne unter den Lesezeichen speichern, aber ich habe bereits den gesamten Index nach Lucky Star durchforstet, ohne diesen Flashloop zu finden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.


RE: Suche Lucky Star Loop - obi - 19-09-2010

Der hier isses: Nr.2051

Ich mag ihn Smile


RE: Suche Lucky Star Loop - danthe - 19-09-2010

Danke! Big Grin
Vielleicht schau ich mir Lucky Star selbst auch mal irgendwann an...



RE: Suche Lucky Star Loop - obi - 19-09-2010

Das kannst du tun nur find ich es ein bissel absurd eine Sendung zu machen die sich damit beschäftigt, von welcher Seite man ein Schoko-Hörnchen abbeisst... Big Grin
Sonst ist sie allerdings ganz witzig Wink


RE: Suche Lucky Star Loop - Nerv-Faktor - 19-09-2010

(19-09-2010, 22:07)obi Wrote: bissel absurd eine Sendung zu machen die sich damit beschäftigt, von welcher Seite man ein Schoko-Hörnchen abbeisst... Big Grin

Niemals eine Serie nur nach Episode 1 bewerten!
Aber ansonsten ja, Lucky Star schwankt oftmals sehr stark zwischen genial witzig und einfach nur langweilig.



RE: Suche Lucky Star Loop - obi - 19-09-2010

Ja ich weiß ich hab mir auch nicht nur die erste angesehn^^
Aber ja du hast recht es schwankt dazwischen - das Intro mag ich trotzdem Tongue