z0r Forums
ES SCHNEIT !!! - Printable Version

+- z0r Forums (https://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Dies und Das (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thread: ES SCHNEIT !!! (/showthread.php?tid=1864)

Pages: 1 2


ES SCHNEIT !!! - ChaosKatze - 16-12-2011

yaaaaaaaaaaaay ^^ hier in osnabrück und umgebung gabs heut den ersten schnee =)


RE: ES SCHNEIT !!! - Shin - 16-12-2011

Also hier.. hats grad angefangen zu regnen.


RE: ES SCHNEIT !!! - eins - 16-12-2011

Hier in Bochum.... nicht.


RE: ES SCHNEIT !!! - obi - 16-12-2011

Bei mir schneit es jetzt auch :3
Aber es verwandelt sich alles in Matsch^^


RE: ES SCHNEIT !!! - ChaosKatze - 16-12-2011

update: auf den strassen bleibt nix liegen, schade.... aber es schneit noch weiter, wenns nachher friert besteht die chance, dass es liegen bleibt und dann wirds für autofahrer interessant.... ôo


RE: ES SCHNEIT !!! - Shin - 16-12-2011

hab grad wetterbericht geguckt
Sturmwarnung für ganz Deutschland, super
Kein Schnee hier aber dafür vielleicht Sturmflut


RE: ES SCHNEIT !!! - Charlie - 16-12-2011

Bei mir sind es schon 2cm und es schneit immer noch :D


RE: ES SCHNEIT !!! - obi - 16-12-2011

Bei mir bleibt jetzt der Schnee liegen - ich war eben draußen und sehe jetzt aus wie ein Schneemann Big Grin


RE: ES SCHNEIT !!! - elanrod - 16-12-2011

Laut der Wetter „Vorhersage“ meines Vertrauens, schneit es auch bei mir grade, aber als ich mich entschied diesen Post zu verfassen musste ich feststellen, dass ich zu faul bin es visuell zu überprüfen.
Wenn ich angestrengt horche höre ich Autos in der ferne über nasse Straßen fahren.
Also liegt zumindest auf den Straßen kein Schnee.



RE: ES SCHNEIT !!! - obi - 17-12-2011

Hier liegt Schnee:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=isp-U0iU3Ic