z0r Forums
Sooo - Printable Version

+- z0r Forums (https://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Dies und Das (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thread: Sooo (/showthread.php?tid=1186)



Sooo - Shin - 27-04-2011

Na gut, ich hab mich mal die 2000 mails durchgeschaut die ich bekomme habe und was in den index eingetragen
Fehlen nurnoch 1900 mails.... also nur weil da nun jede menge leer im index ist heißt es nicht dass ihr alles noch 10 mal senden müsst
Ist noch alles da, kommt nix weg... nur die Werbung ist immernoch weg... wieso....


RE: Sooo - eins - 30-04-2011

'Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen'. Hättste das befolgt, dann wär der Berg an Mails jetzt nicht so riesig.


RE: Sooo - ChaosKatze - 04-05-2011

chacka du schaffst das shin ^^


RE: Sooo - Xdreloaded - 04-05-2011

WIR GLAUBEN AN DICH XD


RE: Sooo - obi - 04-05-2011

Immerhin gibt es schon neue Indexseiten also bitte ;D