z0r Forums

Full Version: Wie öffnet ihr z0r Loops?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3
So wie macht ihr z0r-Loops auf?

Gebt ihr sie oft direkt ein oder habt ihr Lesezeichen?

Ich gebe sie selbst zwar gerne ein, habe mir mitlerweile aber viele in der Lesezeichenleiste gespeichert Smile
Ich benutze Lesezeichen.
ja, eindeutig lesezeichen! aber mittlerweile ist die sammlung schon wieder zu groß und unübersichtlich geworden Wink

am meisten spaß machts eh immer, sich per zufall durchzuklicken Big Grin
ich fänds zu schade, wenn ich wieder alles durchklicken müsste um n bestimmten loop zu finden, deshalb hab ich gut-bennante lesezeichen Big Grin
das ist wie ein 2150 teiliger werkzeugkasten, nichts pwnt so sehr wie auf "FAIL" oder "you are an idiot" zu verweisen ^^

ich springe immer mit einem lesezeichen rein und dann per zufall, ich hab etwa 200 lesezeichen aber . . weil einiges relativ random ist fällts manchmal schwer sie wirklich kurz aber gut beschrieben zu benennen
ich geh auf z0r.de/0 und fang von da an
73 Lesezeichen

Wenn ich die Nummer kenne und bereits auf z0r bin ändere ich natürlich einfach schnell die URL. ; )
Ich habe nur ein Lesezeichen zu z0r.de und klicke mich meist per Zufall durch.
Von Flashloops, die ich mir immer wieder gerne anschaue, habe ich die Zahl eh im Kopf Wink
Ich geb z0r.de in die Adressleiste ein und dann starte ich mit Random. Recht simpel.
Ich hab mir die nummern von den lustigen gemerkt
Pages: 1 2 3