z0r Forums

Full Version: Loops die Doppelt vorhanden sind
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
(22-06-2011, 00:19)SkyDragongirl Wrote: [ -> ]#3066

nja den hier hab ich auch schonmal gesehen, habe aber die nummer vom anderen nich im kopf, kann mich aber noch erinnern, dass der schon da gewesene genau die gleiche quali und länge hatte

#2623

selbe quali, selbe länge, nur andersfarbiger rahmen
3675
3088

3691
3538

In beiden Fällen scheint der Neuere eine etwas bessere Qualität zu haben (Musik besser geschnitten/ besser ins Format eingepasst).
Ich seh da gar nicht son starken Unterschied
(29-12-2011, 15:23)roffel Wrote: [ -> ]Ich seh da gar nicht son starken Unterschied

Darum geht es hier ja Wink
Pages: 1 2