z0r Forums

Full Version: Forengeschichte
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Da hier ja gerne gespielt wird, möchte ich eine Forengeschichte starten.

Die Regeln sind eigentlich ganz einfach:
1. Jeder postet ein Wort, um einen Satz zu bilden.
2. Satzzeichen können nach bedarf eingefügt werden.
3. Selbstverständlich sind keine Doppelposts erlaubt.
4. man sollte versuchen die Sätze nicht zu zerreißen, d.H. der Satz kann noch so Sinnfrei sein, einfach auf den Satzbau achten.Wink

Beispiel:
Post 1: Eines
Post 2: tages
Post 3: hatten
und so weiter...

ich werd gelegentlich mal eine Zusammenfassung machen, damit das Nachlesen leichter wird. (sofern genug posts zusammenkommen)

----------START----------

Als
einz

(ich glaub mit nur einem Wort wird das leicht langatmig)
Besser fände ich wenn man gleich das ganze reinpostet hab ich jedenfalls bessere Erfahrungen mit.. also

Als einz mit
Als einz mit und
Als einz mit und Shin
Als einz mit und Shin ohne
Als einz mit und Shin ohne Boxershorts
Als einz mit und Shin ohne Boxershorts eine
Als einz mit und Shin ohne Boxershorts eine Spritztour
Als einz mit und Shin ohne Boxershorts eine Spritztour durch