z0r Forums

Full Version: Idee zu nem Loop
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
http://www.youtube.com/watch?v=MUflmgHprWM
Man achte indem Video bei 3:59 ungefähr, auf die Handbewegung als er sagt ich nehm dir alles weg. Ich hab mich so weg gelacht, weil des einfach so scheiße dumm aussieht und er das total ernst meint. XDDD

Ich kanns leider nicht aber könnte jemand nen Flashloop draus machen, ich find die Idee einfach nur geil Big Grin
Ähm...
Das Video gibts leider schon nich mehr. :o
Wovon handelt das Video denn? Big Grin
War das nicht irgendwie das neue von Sido? habs glaub ich noch angesehn^^
http://www.youtube.com/watch?v=wPhCmkmMrV4

yo is das hier xD

wird öfters gelöscht da das copyright geschützt ist ^^
hi, mir is neulich das hier in die hände gefallen und hätte gern ne looop in der der erstmal das ganze video zusehen ist un dann sich der schlag aufs gesicht immer wiederholt.

MFG
Redfighter