z0r Forums

Full Version: #2225
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hey ihr lieben, bin ein großer z0r.de Fan, und als ich gestern mal wieder die Flash's durchstöberte bin ich auf folgendes gestoßen:

www.z0r.de/2225

Die Melodie darin kommt mir so verdammt bekannt vor, mir fällt aber nicht ein welches Lied das ist.

Kann mir bitte einer Helfen.

Danke schonmal im voraus. Big Grin
Erinnert mich ein wenig an das Fliegerlied von Tim Toupet (ein wenig schneller als normal) aber so wirklich gut kann ich das Gequäke auch nicht erkennen^^
Stimmt, es erinnert daran, aber es ist nicht das....


Kann mir noch jemand nen Tipp geben?
Kann dir wohl helfen, mich hat es gleich an was erinnert...ich weiß jetzt nicht ob ich den link hier posten darf aber ich machs einfach mal ^^

http://www.pown.it/4876

so und da ist dann auch der titel des Original

Renard - Intensive Care Unit (feat. FIAB)

Denke das ist es Big Grin