z0r Forums

Full Version: #1554 - falsch im Index
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,
wer sich "Love and Caring" von "Crystal Castles" anhört wird merken, dass dieser Song nicht als Loop für #1554 verwendet wurde.

Kennt jemand von euch den verwendeten Song?


Vielen Dank,

Kito =)
(11-12-2010, 23:55)Kito Wrote: [ -> ]Hallo,
wer sich "Love and Caring" von "Crystal Castles" anhört wird merken, dass dieser Song nicht als Loop für #1554 verwendet wurde.

Kennt jemand von euch den verwendeten Song?


Vielen Dank,

Kito =)

ich glaub das ist schon das richtige lied aber ich "weiss" nicht "genau" ob es stimmt oder nicht aber ich glaub das ist eine instrumental version und ton runtergesetzt, wenn man beides laufen lässt hört sich das ziemlich ähnlich an
Hab's selbst gefunden!

Bitte korrigieren!

"Crystal Castles - RoT"
(14-12-2010, 21:51)Kito Wrote: [ -> ]Bitte korrigieren!

selber!
http://index.z0r.de/more.php