05-12-2010, 15:59
05-12-2010, 16:02
Okai, let's try to speak german...
fantastisch!
fantastisch!

05-12-2010, 16:45
05-12-2010, 18:50
Der Typewriter song... also ich find ihn ja irgendwie cool^^
chetoiu - nice German
chetoiu - nice German

05-12-2010, 21:50
maaaan mein video ist nicht beeeiii :'( ich habs doch gesendet, son mist ey... wo soll ich das denn hinsenden das video
das ist fies

06-12-2010, 14:51
Ja was war denn dein Loop nochmal?
Wir benutzen ja auch nicht alle neuen Loops auf einmal, manche werden für ein späteres update aufgehoben und andere sind einfach nur verdammt mies.
Klar wir haben schon viele verdammt miese Loops dabei aber die Ansprüche sind in letzter Zeit gewachsen.
Eins entscheidet meistens welche genommen werden also beschwer dich am besten direkt bei ihm
Wir benutzen ja auch nicht alle neuen Loops auf einmal, manche werden für ein späteres update aufgehoben und andere sind einfach nur verdammt mies.
Klar wir haben schon viele verdammt miese Loops dabei aber die Ansprüche sind in letzter Zeit gewachsen.
Eins entscheidet meistens welche genommen werden also beschwer dich am besten direkt bei ihm

06-12-2010, 15:10
Jawoll, endlich mal wieder ein Update
Sind schon ein paar geile dabei :> (Was-willst-du-tun-loop ownt xB)
Bevor das Forum hier eröffnet wurde habe ich auch ein paar Loops per Mail geschickt, allerdings sind keine von denen im Update vorhanden D:
Vielleicht ist die Mail nach so langer Zeit irgendwo verloren gegangen... ich schick die Loops nachher einfach nochmal
Ich freu mich schon auf das nächste Update

Bevor das Forum hier eröffnet wurde habe ich auch ein paar Loops per Mail geschickt, allerdings sind keine von denen im Update vorhanden D:
Vielleicht ist die Mail nach so langer Zeit irgendwo verloren gegangen... ich schick die Loops nachher einfach nochmal

Ich freu mich schon auf das nächste Update

06-12-2010, 18:01
(06-12-2010, 14:51)Shin Wrote: [ -> ]Ja was war denn dein Loop nochmal?Der Loop von dem Drift mit dem Hardstyle Lied.
24-12-2010, 14:22
25-12-2010, 23:04
You spin me round hört man so oft, zum Glück mag ich das Lied total 
Danke für dieses nette Update, ich kann mich täglich an den Loops erfreuen ^^

Danke für dieses nette Update, ich kann mich täglich an den Loops erfreuen ^^