18-11-2010, 22:52
Servus
Jeder von uns hat bestimmt verschiedene Punkte von Games, auf die mal viel Wert legt. Sei es nun die Grafik, der Umfang, das Gameplay oder die Musik.
Auf Letzteres lege ich besonders viel Wert. Ein gutes Spiel MUSS meiner Meinung nach ein paar Ohrwürmer parrat haben
Und da ich nun ein neugieriger z0r-Suchti bin möchte ich von euch wissen, welche Videospiel-Soundtracks bei euch besonders hängen geblieben sind ;D
Da ich etwas Rücksicht auf euch nehmen will (ja so nett bin ich :ugly ) lasse ich meine Fav-Liste (für's erste) nicht ganz so lang ausfallen
Gut, dann gehts lous.
Joe's Favourite VG-Soundtracks (Part 1):
Mega Man 5: Dark Man
Donkey Kong Country 2 - Bramble Blast
Kirby's Fun Pak - Marx Battle
Yoshis Island - Map Theme
Zelda ALTTP - Dark World
Super Mario Bros - Level 1-1
Sonic 2 - Emerald Zone
Ok ab jetzt wird's nicht mehr ganz so Retro:
Okami - The Sun Rises
Zelda OOT - Song of Storms
Legend of Zelda: Spirit Tracks - Town
Last Window - Misty Theme
Silent Hill: Shattered Memories - When You're Gone
Metroid Other M - Ridley
So schluß jetzt. Ich weiß, ich habe einen etwas eigenartigen Musikgeschmack, aber... who cares?
Nun könnt ihr endlich auf die Tastatur hämmern
~Joe
Jeder von uns hat bestimmt verschiedene Punkte von Games, auf die mal viel Wert legt. Sei es nun die Grafik, der Umfang, das Gameplay oder die Musik.
Auf Letzteres lege ich besonders viel Wert. Ein gutes Spiel MUSS meiner Meinung nach ein paar Ohrwürmer parrat haben
Und da ich nun ein neugieriger z0r-Suchti bin möchte ich von euch wissen, welche Videospiel-Soundtracks bei euch besonders hängen geblieben sind ;D
Da ich etwas Rücksicht auf euch nehmen will (ja so nett bin ich :ugly ) lasse ich meine Fav-Liste (für's erste) nicht ganz so lang ausfallen
Gut, dann gehts lous.
Joe's Favourite VG-Soundtracks (Part 1):
Mega Man 5: Dark Man
Donkey Kong Country 2 - Bramble Blast
Kirby's Fun Pak - Marx Battle
Yoshis Island - Map Theme
Zelda ALTTP - Dark World
Super Mario Bros - Level 1-1
Sonic 2 - Emerald Zone
Ok ab jetzt wird's nicht mehr ganz so Retro:
Okami - The Sun Rises
Zelda OOT - Song of Storms
Legend of Zelda: Spirit Tracks - Town
Last Window - Misty Theme
Silent Hill: Shattered Memories - When You're Gone
Metroid Other M - Ridley
So schluß jetzt. Ich weiß, ich habe einen etwas eigenartigen Musikgeschmack, aber... who cares?
Nun könnt ihr endlich auf die Tastatur hämmern
~Joe