z0r Forums

Full Version: Bewerte den Loop über dir
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
4/5 ...auch wenn ich nich weiß, was da gerade abgeht^^

EDIT: 5/5 ich weiß immer noch nich was da abgeht, aber ich hatte den Loop jetzt etwa 5 Minuten offen und und hab immer noch kein Interesse am Random-Button^^

http://z0r.de/1898 <-- hatten wir den schon? Habs vergessenTongue
5/5 sing ich oft beim Essen nach und alle schauen mich komisch an Big Grin

http://z0r.de/1963

Big Grin
5/5 Klassiker. Big Grin
@Obi: Kein Wunder. xD

http://z0r.de/1418 Welcher Anime das ist würde ich auch gern wissen, Danke. Big Grin
3/5 wirkt leicht hypnotisierend, aber das wars dann auch schon.
Den Anime kenn ich leider nich.

http://z0r.de/2536 <-- für die, die´s noch nich bemerkt haben: achtet mal auf das Lied^^
5/5 Ist mir wirklich erst nicht aufgefallen^^

http://z0r.de/1254

@Razor der Anime ist Potemayo
0/5

Hatten wir schon auf Seite 25

http://z0r.de/958