z0r Forums

Full Version: Forumhintergrund
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Also... ich wäre dafür nen Kontest zu machen für die balken links und rechts um die "ansehnlicher" und mehr "z0r-like" aussehen zu lassen
Nein.
Ich wäre dafür.
Same here Big Grin
Mir gefällt es eigentlich ganz gut so wie es jetzt ist.
ich find die kreise ganz schnuckelig Big Grin
Ist okay wie's jetzt ist, Änderung eig. nicht nötig mMn ... ginge aber "besser", daher mal [x] Contest ... bitte aber nur was ganz Schlichtes. ; )
Eine Alternative zum Umstellen des Hintergrunds für das ganze Forum wäre Stylish [Klick].

Ist ein Firefox-Addon, mit dem man Websites in seinem Browser neu gestalten kann, ohne dass die Website selbst davon betroffen ist. So lassen sich einfach Hintergründe in Foren austauschen, unerwünschte Elemente verstecken und Ähnliches, und der einzige, der es sieht, ist man selbst :O

Setzt natürlich vorraus, dass man Firefox benutzt ^^'
Och nee.... Grad so lassen wies is. :o Das Dunkle passt doch zur eigentlichen Seite. ^^