z0r Forums

Full Version: Teamspeak ?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Ja, aber alles der Reihe nach. Quakenet hat so ein paar Besonderheiten. Man kann nicht einfach einen Channel wie bei anderen Netzwerken per Chanserv registrieren, wie ich oben schon geschrieben habe muss eine gewisse Anzahl von Leuten in einem Channel haben und dann kann man Q anfordern, das ist ein Bot von Quakenet der den Channel sozusagen beschützt.
(08-11-2010, 14:59)eins Wrote: [ -> ]Ja, aber alles der Reihe nach. Quakenet hat so ein paar Besonderheiten. Man kann nicht einfach einen Channel wie bei anderen Netzwerken per Chanserv registrieren, wie ich oben schon geschrieben habe muss eine gewisse Anzahl von Leuten in einem Channel haben und dann kann man Q anfordern, das ist ein Bot von Quakenet der den Channel sozusagen beschützt.

Ahh kk Wink
Dann mach das ma Lieber Techniker Wink
Joar dann kommt mal rein wer hier ist damit wir das einstellen können.
Ok ._. irgendwas mache ich falsch denn bei mir kommt wenn ich auf go klicke einfach ein weisser Kasten wo oben dann was drin steht ...
Ich verkneif mir mal das Lachen ueber die Nutzung von Web-IRC. :3
D: kb mehr ich bleib bei Skype und ICQ.... -.-
Also mich lässt er nicht rein^^
Bestimmter Port?
(08-11-2010, 16:53)チルノ⑨ Wrote: [ -> ]Ich verkneif mir mal das Lachen ueber die Nutzung von Web-IRC. :3

Sagte er und schlug QuakeNet vor.
Also ich mag den Chat, is voll lustig mit euch Big Grin
Pages: 1 2