z0r Forums

Full Version: Mein erster loop :D
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Hey ich wollt euch meinem ersten loop vorstellen ich habe ihn recht simpel gehalten und möglichst unkompliziert
also :D
büdde sehr

http://www.sendspace.com/file/3zhggi

Edit: sry mir fällt gerade auf das ich vergessen habe meinem zweiten zu uploaden^^ hier der link

http://www.sendspace.com/file/idnfeu
Hm nicht schlecht Wink
Kenne den bisher nur als mit L.O.V.E. von E-Rotic und noch einen anderen aber so ist auch gut Wink
Loopt schön Wink
hehe danke :D
aba es ist auch erlich gesagt bei dem lied was ich genommen habe nicht sonderlich schwer so zu schneiden das es gut loop ^^
Nun ich hab schon anderes gehört Big Grin
Schlimmer geht immer aber so ists gut^^
Netter Loop Big Grin
wie obi schon sagte loopt gut auf jedenfall besser als meine!
puh ich bin i-wie erleichtert ich habe gedacht es würde nicht so gut ankommen auch schon weil es die animation schon mal gab mit K-ON^^
Der zweite gefällt mir sehr gut. Geiles Lied und der schnitt ist dir gut gelungen. Man merkt nicht wo der Loop wider nur startet.
danke hat mich auch einiges an zeit gekostet weil das lied nicht so viele stellen hat die sich dazu gut eignen^^
Jo die Musik ist dir wirklich gut gelungen Wink
Loopt besser als viele andere...^^
wies scheint bin ich wohl ein kleines naturtalent :3
Pages: 1 2