z0r Forums

Full Version: Welches Spiel habt ihr euch neulich geholt?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(19-12-2010, 18:31)Silencer Wrote: [ -> ]http://www.humblebundle.com/

Braid wollte ich schon länger mal und "zahl was du willst" find ich natürlich auch geil ^^

Hab ich mir auch geholt.
Osmos, Machinarium und Braid sind schon sehr gut.
(19-12-2010, 18:52)obi Wrote: [ -> ]Hab ich mir auch geholt.
Osmos, Machinarium und Braid sind schon sehr gut.

und die anderen beiden? Cortex Command und dieses andere?

hast du gesehen, die kann man jetzt auch seinem Steam account hinzufügen wenn man will, haben sie gleiche ich heute eingeführt

Jo hab ich gesehen hab ich aber noch nicht gemacht mach ich morgen oder so.

Cortex command fand ich jetzt nicht so den Burner und Revenge of the Titans startet auf dem Mac nicht -.-"
(19-12-2010, 01:55)Shin Wrote: [ -> ]
(19-12-2010, 01:09)Typhon Wrote: [ -> ]Ich bin grad dabei Terranigma mal endlich fertig zu spielen, ich glaub danach kommt Seiken Densetsu 3 dran! Chrono Trigger zock ich auch grad zum Xten mal durch, bin grad bei Lavos...

Das klingt so... wunderhübsch.
Ist es auch mein Freund, ist es auch!
Fallout 3 GOTY
FEAR Complete Pack
Battlefield Bad Company 2

dieser Steam Weihnachts Sale ist geil ^^
gottseidank hab ich geld gespart ^^
Durch das Froum hier bin ich erst auf den Weihnachtssale aufmerksam geworden... ^^
Werde auf jeden Fall das Valve Complete Pack kaufen, 25 € sind der Hammer! Freu mich schon auf Team Fortress 2, Half-Life etc.
Werde jetzt nicht jedes Spiel dieses PAcks aufzählen, ihr könnts ja selbst nachschauen. :p
Metro 2033 ... hat viel Spaß gemacht und ich werds nochmal durchspielen denk ich...
Fallout: New Vegas.
Hab ich noch nicht angefangen... bekomme ich erst zu Weihnachten Dodgy
Naja mal sehen wie das so ist Big Grin
Alter, ich sehe gerade, die Steam-Server sind wegen des Valve Complete PAcks so überlastet, dass ich viele der Spiele noch gar nicht runterladen kann. xD
Aber bei dem Preis kein Wunder...
[Image: gow2_logo.jpg]

war so ziemlich das letzte Big Grin
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9