z0r Forums

Full Version: #0613
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Tach,

such schon seit gut einem JAHR (!!) das oben genannte Lied. Weiß einer wie es heißt?

MfG Kenny

Ich würd drauf tippen dass das enderweder ne Midi von nem Game oder ne Theme von irgentnem Anime is... also ich finds jetzt auch schwer rauszuhören was das ist...
Shazam meint es ist Klaus Doldinger - Das boot theme O.o
Doch... das wage ich zu bezweifeln
also das boot isses sicherlich nicht... da fehlt die quitschkompunente, woraus ich schliesse dass es was animetechnisches oder eben ne midi sein muss...
Midi schließe ich aus. Das ist Definitiv keine Midi, das hat MP3 Quali und "richtige" instrumente. Aber ein OST von Film/Game/Anime könnts gut sein.

nurse witch komugi-chan

der Song ist unrelated.