z0r Forums

Full Version: Der Gewiner steht fest!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6
Und die muss man im internet bestellen?
Hört sich doch gut an : )
(27-10-2010, 16:21)Phil Wrote: [ -> ][...]
GEWINN! WOOOOO!
Hm, erstmal abwarten wie das Ergebnis wird, wär auf jedenfall ne Alternative. Aber ich hätt halt trozdem den Aufwand, dass ich den ganzen Kram verschicken muss und so.
Oh gott wird das T-Shirt geil. Wird sofort bestellt, wenns dann rauskommt Smile
(27-10-2010, 16:53)eins Wrote: [ -> ]
(27-10-2010, 16:21)Phil Wrote: [ -> ][...]
GEWINN! WOOOOO!
Hm, erstmal abwarten wie das Ergebnis wird, wär auf jedenfall ne Alternative. Aber ich hätt halt trozdem den Aufwand, dass ich den ganzen Kram verschicken muss und so.

Hm, ja, gut. Bei 30 wäre das wahrscheinlich nicht so das Problem, bei 150 hätte ich da auch keinen Bock drauf. Hast du keine Geschwister, die den Job für dich erledigen könnten? Mr. Green

Also ich würde sofort eins haben wollen Cool
Bin auch dabei...auf jedeeeeeeeen xD
Okay, die Shirts sind da!

[Image: shirt1l.th.jpg][Image: shirt1detail.th.jpg]

[Image: shirt2f.th.jpg][Image: shirt2detail.th.jpg]

Das Blau vom 2.ten Shirt istn bisschen dunkel, aber insgesammt würd ich sagen ist die Qualität in ordnung.
Sieht auf Distanz nice aus, kann jemand nen Loop von dem 'Makro' des 'r's identifizieren? xD

*einmal in S bitte* ; )
(28-10-2010, 16:06)IllDepence Wrote: [ -> ]Sieht auf Distanz nice aus, kann jemand nen Loop von dem 'Makro' des 'r's identifizieren? xD

*einmal in S bitte* ; )

Einer davon is die Hypnosekröte von den Simpsons Smile
Pages: 1 2 3 4 5 6