z0r Forums

Full Version: Logo
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Finde das derzeitige Boardlogo ziemlich mager wie wärs damit?

[Image: zorlogo43a583e9png.png]
könnte man eigentlich mal als kleinen Contest thematisieren.

genauso wie Banner..
Nach deiner Signatur zu urteilen GFX't du auch : D
So ein Kontest wäre nicht schlecht, weil das aktuelle, z0r nicht wirklich würdig ist >: D

Meins ist auch nicht der Bourner, aber es ist schlicht, etwas stylisch und besser als das Aktuelle.
Ich verweise da auf den T-Shirt Contest. ;-)
Könnte man damit verbinden. Wobei ich euch damit natürlich nicht die Idee kaputt machen will. Smile Ist nur eine Idee.
Ja wieso eig nich? Würde der Seite mal n neues aussehen geben^^
Ich würde den Schriftzug beim Gewinnershirt nehmen. Die Idee mit den Screenshots in der Font ist genial. Wenn es 'einfacher' sein soll diesen Schriftzug. Kommt halt wirklich darauf an ob das Theme hier endgültig fertig ist.
z.B. soetwas?

[attachment=29]
HM, ja, das von ray würd schonmal super zum neuen Shirt passen Smile
Cool hat sich gerade bei mir umgestellt Big Grin
sieht gut aus Smile
Wow sieht echt richtig gut aus ^^
Pages: 1 2