z0r Forums

Full Version: Razer Gaming Suite / The Razer L33T Giveaway
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hmm ... vorweg mal: ich weiß nicht ob das okay ist. :'D
Ist halt iwie schon Werbung für ein Gewinnspiel. Na ja, ich bin kein Razer-Mitarbeiter sondern nur ein Gamer der das Paket, das man gewinnen kann, etwas krass findet. xD

Falls unerwünscht: einfach löschen — ist kein Problem. ; )

Link: The Razer L33T Giveaway

Es gibt einerseits eben das t0des Paket da zu gewinnen. Andererseits werden noch 1337 sogenannte 'Razer l33t Packs' unter denen verlost, die midestens zehn weitere Personen für das Gewinnspiel 'werben' (siehe user_dtl=a124ca860a4bf30b5040cb76beac045d in meinem Link).
Also kp ... ich mach's zwar auch deswegen, aber ich mein für die — zwar sehr geringe aber doch vorhandene – Chance auf so n Paket (zumal einige Komponenten sogar gewählt werden können) gibt man schon mal Name und Mail her. :'D

Falls ihr das nicht okay findet: sry eure Zeit verschwendet zu haben. : )

Ill (dem dieses doofe Gewinnspiel nicht aus dem Kopf geht weshalb er sogar solche dubiosen Threads in Foren erstellt °_°')
Nö, Reflinks sind erstmal kein Problem. Naja, solangs nicht irgendwelche Diebspiele sind oder man irgendwie unter falschem Vorwand aufm Link gelockt wird, auf so nen Mist kann ich überhaupt nicht.