z0r Forums

Full Version: Zocken
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6
Hi z0r-freaks

Zockt ihr? Wenn ja: was zockt ihr so? auf welchem System und wie lange?

Ich zocke öfters mal L4D 1+2 mit kumpels, oder Alien Swarm, gelehentlich auch diverse teile der UT reihe
So, da du ja so schön viele Steamspiele aufgezählt hast hatte Shin grade die geniale Idee ne Steam z0r.de Gruppe aufzumachen.
Gesagt, getan: http://steamcommunity.com/groups/z0rde
Was mein Spielverhalten angeht... mal dies mal das. Das meiste spiel ich einmal durch und hab dann keine Lust mehr.
Momentan zocke ich hin und wieder Starcraft 2 im Multiplayer Smile
Blizzard und Valve, die 2 großen sind meine Favoriten

Aber nun zu wichtigeren Sachen:
(25-08-2010, 20:52)eins Wrote: [ -> ]hatte Shin grade die geniale Idee
Das werden wir noch öfter hören


Früher hab ich recht viel Shooter gespielt,also CoD 1,cs 1.6 , dann ca. 2 jahre lang nur CoD2 , und irgendwie bin ich dann bei WoW hängen geblieben, hab ich aber mittlerweile auch wieder gelassen.
Heute lebe ich (fast) zockfrei Wink
ich zocke nicht ich botte und zwar SRO Tongue
so hat man jedemenge Zeit und hat trotzdem ein hohes level Big Grin
Momentan garnichts D:

Muss mein laptop einschicken weil er ständig nach kurzer zeit überhitzt D:

Ansonsten spiel ich eigentlich alles Big Grin und regelmäßig Modern Warfare 2
Gerne Team Fortress 2 online, Trackmania hab ich füher mal gespielt Big Grin
Sonst eigentlich alles von Valve - sind einfach gute Entwickler!

HL!

Das ganze übrigens teilweise (wenn möglich) auf dem Mac Smile
So ziemlich alles auf der 360. Meine PS3 benutze ich gerade nur für Scott Pilgrim. Ansonsten Klassiker aufm PC (weil der leider schon 7 Jahre alt ist).
Ich bin auf Xbox Live (oder natürlich GfW Live) zu erreichen. Gamertag: SaveTheStyle. Ich zocke vieles, Arcadegames sehr gerne (habe über 40 Stück) und Retailgames alles mögliche. Bei Bedarf: Einfach adden.
Bin ich hier etwa der einzige Retro-Zocker, der gerne mal ein apar Runden Super Mario Bros 3 oder MegaMan zockt? =0
Pages: 1 2 3 4 5 6