z0r Forums

Full Version: Nindendo 3DS
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3
dann will ich mal erklähren wie so was funktioniert

also die berechnung ist nicht auf wendig der 3D Effekt ist wie immer vorgegaukelt

man kann barrieren, sog. parallaxen barrieren, genau so einschieben das die barrieren genau die pixel spalte vor dem auge verdecken das nicht für das auge bestimmt ist. so hatt man 2 bilder fürs jeweils ein auge auf einem bild schirm so etwas zu berechen ist für ne schwache gpu mit der auf lösung nicht weiter problematisch
2 Bilder braucht man trotzdem, das verbraucht sicher. Und da die Grafik auf Gamecube-Niveau ist, verbraucht die GPU, welche 200 MHz hat, so einiges.
Wie der 3d effekt funktioniert weiß ich.
Dadurch, dass aber quasi für beide Augen die Pixelanzahl angezeigt werden muss, werden auch mehr Pixel benötigt.
Für jedes Augen also in etwa die Anzahl, die das Gesamtbild am Ende haben soll.
Daraus folgt, dass mehr Elektronen "durch die Pixel müssen".
Für mehr Pixel werden mehr Elektronen benötigt.
Elektronenfluss = Stromfluss.
Somit ist der Strombedarf höher (Ladungsträger pro Zeiteinheit)
Woah! Animal Crossing am Ende hat mich voll abgeschreckt! xD
Wie so ein Bild einer richtig geilen Frau, man sieht erstmal nur die Beine, dann geht die Sicht langsam Stück für Stück höher und dann kommt das Horrorgesicht. Confused

Sieht alles sehr lecker aus, außer Animal Crossing, aber besser ist, man sucht sich jemanden, bei dem man zumindest kurz über die Schulter schauen kann, um sicher zu gehen, ob man's echt selbst kaufen sollte.
Ich hab den 3DS der ist wirklich awesome,
ich freu mich auch voll auf OoT und auch die mario spiele
und hoffe das ein Smash bros kommt
Freue mich auch schon extrem auf OoT, da das Gratisspiel Asphalt 3D nicht gerade toll ist und ich daher nur Pokémon Weiß spielen kann.
Big Grin
Pages: 1 2 3