z0r Forums

Full Version: Suche einen Loop
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi,
Habe mich letztens an einen Loop erinnert, der mir sehr gefallen hat, ich ihn allerdings nicht unter meinen Lesezeichen hab.
Es war ein Loop, bei dem eine Art Welle durch ein, ich glaube, hellblaues Bild wandert und als Musik eine Stimme nichts Bestimmtes singt, sondern nur so ein "AA" in verschiedenen Tonlagen von sich gibt und sich nach einer japanischen Stimme anhört. Die Musik gefällt mir auf jeden Fall sehr, daher wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, diesen Loop zu finden.
danthe

Edit:
Ok, habe nach intensiver Suche durch Betätigen des Random-Buttons den Loop endlich gefunden, es ist dieser: http://z0r.de/942
Darren Styles - Drop Zone
Song: http://www.youtube.com/watch?v=FTm6sjK17Ik
Ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber mein Post ist schon über ein Jahr alt und ich habe auch gar nicht nach dem Song gefragt. Den findet man wahrscheinlich sowieso in den comments.
Trotzdem Danke für deine Anstrengungen.